Endrohre ?!?
Re: Endrohre ?!?
ich denke mal ich werd mir demnächst die opc endrohre holen, wenn ich nich noch andere find 

- Corsa@Speed
- Senior
hatte vor nach dem winter ne neue wsk anlage mit 1x90 zu verbauen hat jemand bilder von 90er an nem b corsa ??
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=63263&page=2
der andy hat 2 bilder mit dem sebring 1x90mm gepostet, da findest du auch alle möglichen varianten
der andy hat 2 bilder mit dem sebring 1x90mm gepostet, da findest du auch alle möglichen varianten

- Corsa@Speed
- Senior
danke für den tip aber sind ja nur c corsas vertretten habe aber nen b corsa wie auf dem bild eig. zu sehen ist ;o)
Die Königseder sind ja mal perversest hässlich 
Ich hab mir nen 75x140 Elipse bestellt, quasi Seat Leon Cupra - Style.
Damit fahren auch nicht allzuviele rum, weil die meissten Hersteller die auch was taugen nur dieses hässliche Flachoval-Pissrinnendesign oder eben Rund im Programm haben.
Leider hat der ESD vom Rohrdurchmesser nicht gepasst, jetzt wird einer nach Maß angefertigt und müsste bald kommen
Aber lecker ausgesehen hats zumindest.

Ich hab mir nen 75x140 Elipse bestellt, quasi Seat Leon Cupra - Style.
Damit fahren auch nicht allzuviele rum, weil die meissten Hersteller die auch was taugen nur dieses hässliche Flachoval-Pissrinnendesign oder eben Rund im Programm haben.
Leider hat der ESD vom Rohrdurchmesser nicht gepasst, jetzt wird einer nach Maß angefertigt und müsste bald kommen

Aber lecker ausgesehen hats zumindest.

Die Königseder würden nich schlecht aussehen wenn man für die linke seite auch eine hättel. Also links-rechts kombi.
Würde dann so aussehhen, vieleicht noch die Seiten vertauschen und in ne Heckschürze integrieren und dann wärs echt nicht so übel... 

Hm...die würden mir an meinem Vectra auch gefallen, wenn se nicht so teuer wären!!!
Mal sehen was sich bis zum Sommer tut

Mal sehen was sich bis zum Sommer tut

geht doch...
würd nur die Rückleuchten gegen andere tauschen

würd nur die Rückleuchten gegen andere tauschen