nintendo wii

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: nintendo wii

Beitrag von Fummy »

Das hätte man aber gleich mit einer schönen Grafik kombinieren können!!!

Die PS2 ist auch schon einige Jahre alt hat aber immer noch eine Wunderschöne Grafik für das alter!

Und so etwas hätte auch der Wii gut getan
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

ich brauch auch zelda für meine gamecube !

hat jemand was im angebot für die gamecube an spielen?
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Mir persönlich reicht die Grafik so auf Höhe des N64 voll aus, ich will ja spielen und keine Bilder angucken!

Und die Wii macht einfach nur saumäßig Spass...sogar meine Eltern die seit 15 Jahren keinen Gameboy mehr angefasst haben spielen damit! Mutter Tennis, Vater Golf (*lol*)

Und man kommt so saumäßig ins schwitzen das is so krass

Hier mal n Beweisfoto :D

Bild
der-flo

Beitrag von der-flo »

habe die Wii angezockt,naja ist wohl spaßig,aber zum fraggen,aller Call of Duty,Quake 4,Halo etc. ist nich so pralle irgendwie.hat irgendwie Playstation1 Grafik.Dabei ist die 360 schon um einiges besser.*meineMeinung* :whistling:

Ok der Preis von 250€ ist in Ordnung dafür was sie bei uns so kostet.und für so wenig Geld so´n Fun passt scho :clapping:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Picmasta hat geschrieben:Ich stell mir immer vor, wie das aussieht, wenn jemand an eurem Fenster vorbei geht, oder ein Nachbar reinguckt und ihr wild vor eurer Glotze rummhampelt :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Gruß Pic

Gut das mich hier unten bei JazGirl niemand kennt, kann mich hier am Fenster beruhigt zum Affen machen beim Bowlen und Tennis *g*

Aber Wii spielen macht richtig spaß.

Und Flo hat schon bissl was wahres angesprochen, so Call of Duty und so, nur das diese Spiele allgemein auf Konsolen nix zu suchen haben hat er vergessen, für solche Spiele brauch man Tastatur und Maus und die richtig spielen zu können *g*
floker

Beitrag von floker »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben: Und Flo hat schon bissl was wahres angesprochen, so Call of Duty und so, nur das diese Spiele allgemein auf Konsolen nix zu suchen haben hat er vergessen, für solche Spiele brauch man Tastatur und Maus und die richtig spielen zu können *g*
Auch wenn ich nen anderer Flo bin :D

Sowas zockt man echt aufm PC - fürs Wohnzimmer eher so Autorennscheiß oder halt so Wii-dreck. Ich stell mir das auch spaßig vor, aber halt net allein sondern so mit nen paar Kolläägaasss.

EDIT: gibt übrigens schon wahnsinnige die den wii-controller fürn pc geportet haben... also ist ja auch nur bluetooth. Ich hab ne xbox für ne runde dtm3 oder ähnliches und mal hin und wieder golfen :) und nen pc für die egoshooter sachen. das reicht mir. Ich hab aber auch noh keine WII gespielt - vielleicht ändert sich das dann :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also ich würd mir die wirklich nur wegen Zelda kaufen! Das ist das Geilste spiel neben Super mario was es bei Nintendo gab! ansonsten gilt bei mir nur Resident evil, devil may cry & co für ps 1/2/3 :dribble:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also ich kann mich noch an ein Thema errinnern wo viele hier im Forum der Meinung war die Wii wird sich nicht durchsetzen und die PS3 wird ihr den Rang ablaufen. Und heut siehts ganz anders aus ;) Nix gegen die PS3, aber das Ding ist "vorerst" nur was für Hardcore Zocker. Sony hat ja sichs ja mit vielen verschärzt, egal ob es die europäischen Endkunden sind, oder die Spielepuplisher. Schade eigentlich.

Hatte das Glück die Wii gleich am 8.12 zu bekommen. Und ab da an, egal mit wem ich das gespielt habe, ist es ein absoluter Selbstläufer geworden. Das Highlight war 6 Stunden bowlen am Stück mit abwechselnd 8 Leuten. Zwar sind Wetterkanal, Nachrichtenkanal, Photokanal und Internetbrowser irgendwo nette Spielerein. Aber Spielspassmäßig ist es absolut Konkurenzlos, weil es die Non-Gamer anspricht. Keine unnötigen Tastenkombos lernen, sondern gleich anfangen! Es weiß ja jeder wie man Tennis spielt, boxt oder ein Auto lenkt. Von daher hat fast niemand einstiegsschwierigkeiten.

Man schaue sich den Siegeszug des Nintendo DS an, 515.000 verkaufte Einheiten in der ersten Dezemberwoche in Europa. Das ist Rekord, kein anderes Hardwaregerät aus der Videospielindustrie hat sich in einer Woche so schnell verkauft wie der NDS. Obwohl die PSP 10 mal bessere Grafik hat, sieht sie keine Sonne. Das liegt an der Innovation des Touchscreens, dem Mikrofon und der 2 Bildschirme des NDS. Innovationen kamen meist (Analogstick/Rumblepack) von Nintendo und sowas beflügelt die Spieleindustrie und eröffnet neue Konzepte.

Mein Fazit: Daumen hoch! Ich finde jeder Euro hat sich da gelohnt!
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich durfte ja auch schon reichlich mit dem ding spielen. richtig lustig isses, über den onlinekanal flashspiele zu zocken :p
baseball kann ich mal gar nich, lustig isses trotzdem!
und was hab ich von der tollsten, geilsten und megarealistischsten grafik aller zeiten, wenns spiel kagge is?
TirolTigra

Beitrag von TirolTigra »

für 250€ euro ist der wii im preisleistungsverhältinis wirklich ganz vorne -> ps3 kostet sony 800€ und verkauft sie um 600€ weil sie hoffen mit den spielen so viel gewinn zu machen!!!

saß gestern auch wieder 2 stunden vor dem ding es wird einfach nicht langweilig!

mfg maggi
Antworten