Wie wäre es mit einer Rubrik Motorsport?
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Wie wäre es mit einer Rubrik Motorsport?
Wenn es danach geht, müsste der gesamte Off-Topic gelöscht werden. Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. Ich meinte auch nicht, dass für Formel 1 und DTM ein neues Unterforum eröffnet werden soll.
Dann schlage ich vor, dass MartinGSI seinen Thread editiert, und eine Umfrage hinzufügt, ob es sinnvoll wäre, solch eine Unterkategorie ins Forum einzufügen ...
Das könnte auch auf der Startseite als Umfrage eingerichtet werden...
Sonst noch Wünsche ?? Vielleicht noch ein Forum für Corsas mit V6 oder für Heckantrieb Tigras ?
Wenn mir jetzt einer sagt, wie ich die umfrage hinzufüge, mach is das!
Eh ma locker bleiben Herr Amok, sonst pinkel ich Dir mal ans Bein :wavey:
Ich hatte die Idee auch schon, alleine um weitere "Bekloppte" zu finden, schließlich bewege ich meinen A Corsa auch um die Nordschleife
Gleichgesinnte könnten sich da schon etwas intimer unterhalten als im Offtopic-Bereich und vielleicht würde sich auch so noch der ein oder andere Aktive finden...
Also ich find die Idee ehrlich gesagt gut. Da sich an den Kategorien in KÜrze aber ohnehin noch was ändern wird - was hiermit mal angekündigt sei - würde ich vorschlagen noch bis dahin zu warten.
Ich hatte die Idee auch schon, alleine um weitere "Bekloppte" zu finden, schließlich bewege ich meinen A Corsa auch um die Nordschleife

Gleichgesinnte könnten sich da schon etwas intimer unterhalten als im Offtopic-Bereich und vielleicht würde sich auch so noch der ein oder andere Aktive finden...
Also ich find die Idee ehrlich gesagt gut. Da sich an den Kategorien in KÜrze aber ohnehin noch was ändern wird - was hiermit mal angekündigt sei - würde ich vorschlagen noch bis dahin zu warten.
Wunderbar - gute Idee. Ich bin gespannt... 

Da freu ich mich doch, das ich auch mal ne gute Idee hatte!
Ich treibe mich grade in einem Motorsportforum rum.
Da findet man auch einige,die hier auch aktiv sind,zB der Red Devil oder Thommybeluga
*petzentu*
Wären also doch einige mehr.
Da findet man auch einige,die hier auch aktiv sind,zB der Red Devil oder Thommybeluga
*petzentu*
Wären also doch einige mehr.
*ausgrab*
Ist leider wieder eingeschlafen das Thema!
Schade.
Ist leider wieder eingeschlafen das Thema!
Schade.