Wie wäre es mit einer Rubrik Motorsport?
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Wie wäre es mit einer Rubrik Motorsport?
Da ich hier im Forum ja nicht der einzige Motorsportler bin, wäre doch eine Rubrik "für uns" nicht schlecht, oder?
Re: Wie wäre es mit einer Rubrik Motorsport?
Kenne nur dich,mich und den Borni 
Wär aber schon interessant.

Wär aber schon interessant.
Was macht ihr denn für'n Motorsport?
Autoslalom
Fahre auch autoslalom. Und ab dieser saison sogar aufm Corsa!
Wir wären dann ja schon mal 3! Obwohl ich den Borni ned kenne!
Aber vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere hinreissen!
Wir wären dann ja schon mal 3! Obwohl ich den Borni ned kenne!
Aber vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere hinreissen!
Und für 3 User wird ganz sicher keine neue Kategorie eingerichtetMartinGSI hat geschrieben:Wir wären dann ja schon mal 3!

Das neue Unterforum soll auch nicht speziell für Leute sein, die Autoslalom fahren, sondern ein allgemeines Motorsport-Forum sein. (Formel 1, DTM, etc.)
Für eine schlechte Idee halte ich das nicht, denn im Off-Topic sind meiner Meinung nach solche Themen fehl am Platz.
Für eine schlechte Idee halte ich das nicht, denn im Off-Topic sind meiner Meinung nach solche Themen fehl am Platz.
Wir sind bisher 3 aktive. Das heist aber nicht, das sich der rest nicht für motorsport interessiert!
Formel 1 oder DTM sind aber als Kategorie in einem Corsa-Tigra spezifischen Forum noch viel mehr fehl am Platz ... oder nicht ?blackcorsa456 hat geschrieben:Das neue Unterforum soll auch nicht speziell für Leute sein, die Autoslalom fahren, sondern ein allgemeines Motorsport-Forum sein. (Formel 1, DTM, etc.)
Corsas/Tigras im Motorsport würde reichen.