Polizei bei Rollerkontrolle ;)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

N.Corsa
Senior
Re: Polizei bei Rollerkontrolle ;)

Beitrag von N.Corsa »

SpellerCorsa hat geschrieben:aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren :confused:
tja, wie man sieht können se dat ja auch nicht :clapping:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

SpellerCorsa hat geschrieben:sau geil :clapping:
aber die dürfen deinen roller soweit ich weiß gar nicht fahren :confused:
ist aber schlauer sie fahren zu lassen, da beim Fahrversuch durch dass nicht vorhande fahrgefühl der herren polizisten etwaige verbaute Fernbedienungen, Bremshebelcodes oder schalter zur drosselung nicht so schnell auffallen wie auf ihrem Prüfstand (auf den sie dich dann schleifen ;) )

aber bei mir ist einer damals sogar mal ohne helm, mit rotem standlicht und so plasmaflackender ubb, alles an, gefahren...nbix bei rausgekommen...

aja was da oben zu sehen ist war ein "mofa" :clapping:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Immer diese Rolleridnger die lauter sind alse schnell sind und einem nur am Wochenende ausm Bett werfen :(
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Immer diese Rolleridnger die lauter sind alse schnell sind und einem nur am Wochenende ausm Bett werfen :(
Meine Rede!
Gibt nichts nervigeres,als diese megalauten Roller.
Machen Lärm,als ob die 250 Sachen fahren würden.
Und immer schon vom Gas und dann wieder voll aufs Gas.
Immer so,dass man möglichst noch mehr Lärm macht.
Find das auch arm,dass man hier noch mit Stolz darstellt,was man für tolle illegale Roller hatte :thumbdown:
Hätte man euch damals erwischt,dann wärt ihr jetzt nicht so Stolz.
Ist halt meine Meinung.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Joa, diese Drecks-Roller-Tuning Kinder könnt ich alle abwatschn wie ma bei uns so schön sagt. Wär ned as erste mal, dass ich einen von seim Drecksding zieh.

Und jeder da oben der "Dumme Bullen" sagt, bekommt nochma eine gscheppert. Mir hing ma so n Ding in der Frontschürze, und was kommt dabei raus, nix?

Is ja auch klar, da werden die Dinger auf "angebliche" 30PS gepimpt, damit sie 90 laufen, und haben Bremsscheiben drinne wie CDs...

Und wenn Dir so n Depp reinfährt bist DU der Dumme, weil Du das stärkere Fahrzeug hast, und sein Hirnfreies Gepimpe interessiert dann keine alte Sau, weil in der Zeitung steht dann "Autofreak fährt minderjährigen auf Mofa-Rollerfahrer an"
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

lol....wenn man fahren kann isses mit den grünen auch halb so wild *g*

Hatte auch mal son Ding, leider hang von dem n Foto inner Wache bei uns inner Stadt und ich durfte wöchentlich 1x vor denen Flüchten :)

Aber Jens, es gibt dinger die fahren auch so schnell wie se laut sind *G*

Aber nein ich fang nun keine Diskussion an bzgl. die können keine 25PS haben etc..... :smartass: :whistling: :smartass:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ne, das mit der Diskussion lassen wir, Du hast Dich im Forum schon oft genug lächerlich gemacht :D

*duck und weg*
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Waldbrand hat geschrieben:Ne, das mit der Diskussion lassen wir, Du hast Dich im Forum schon oft genug lächerlich gemacht :D

*duck und weg*
mit der diskussion macht man sich nicht lächerlich, ist des gleiche wenn ihr nem lambofahrer erzählt ihr baut nen corsa mit 300ps, der macht genauso auf blöd, aber schau doch mal da http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d die gallerie durch ;) und ich kanns auch ehrlich sagen da ich damals auch aufm prüfstand war, hatte 8ps motor 6ps hinterradleistung...und die meißten von den dingern versägen die meißten hier ausm forum an der ampel übelst locker, hab jetzt aber auch nicht großartig lust auf ne diskussion, aber sind halt eben fakten die hier als "blöder kinderkram" und lächerlich hingestellt werden...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wir haben 2Takter zu genüge getuned, inkl. Sonderanfertigungen wie Pleuel oder Getrieberäder (sowas kennen Rollerfahrer ja nicht)

Und die Leistung aus <100ccm zu holen ist verdammt schwehr, vorallem wenn mans dann sieht.

Hab hier schön öfters diverse Rollerfahrer aufn Prüfstandbesuch eingeladen, aber getraut hat sich noch keiner mit den Angeblichen 30 PS.

Jeder, wirklich jeder, der schonmal n Motorrad mit 34PS gefahren ist, der sollte wissen, dass es einen Roller mit 30PS zerlegen würde, wenn man sich nur die vielen Plastikteile der Variomatik anschaut....

Genauso wie mit der NSR damals, die ist mehr oder minder legal mit 34PS unterwegs gewesen, und das ist komplexer im Handling als ne 600er...
Und wenn man bedenkt, was alles noch dranhängt um aus 160ccm 40PS zu holen, weiss man, wie unerreichbar das Ziel bei nem 50er-Roller wird.

"Echte" PS und wunsch-PS sind nunmal was anderes.
freezy

Beitrag von freezy »

lool was für ein trottel bulle :clapping: ich dachte immer die stellen roller und motorräder auf sonne komischen rollbretter um die geschwindigkeit zu messen?
Antworten