RH-Cup 8x15

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Öpken82

Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Öpken82 »

Hi,

@ Splitter: Wenn du Glück hast passen die 7X15 Et 37 auch ohne arbeiten drunter. Und wenn die beim Serienfahrwerk bei Volllast nicht schleifen, schleifen die meines Wissens nach auch mit 60/40 nicht.
Ich fahr selber die Größe die du fahren möchtest und bei mir hat das so gepasst, bei 40/40 Tieferlegung.

@ Corsa@Speed:
schade das die 8x15er so nen hafen arbeit sind weil dort sieht das tiefbett nicht so klein von der seite aus wie bei den 7x15ern in der ansicht schräg hinten oder so

Wer Schön sein will muss leiden :p .
Nee mal im ernst. Wenn du viel Wert auf das Tiefbett legst, würd ich an deiner Stelle eher die Arbeit in Kauf nehmen, als mich hinterher evtl. zu ärgern.
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Splitter

Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Splitter »

ok, was kostet denn das so in etwa bei nem reifenhändler?
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Pöni
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Registriert: Sa 11. Jun 2005, 17:46

Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Pöni »

Das bördeln kostet um die 50,- pro Achse oder 25,- pro Radlauf. Wenn Du 8x15 drauf machen willst, kann es sein, dass Du ziehen musst. Das kostet dann nochmal pro cm soviel. Wenn gezogen wird kann der Lack reißen. Also kommt dann evtl. lackieren dazu.
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Splitter

Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Splitter »

ne also ich möchte 7x15 draufmachen.

kann es sein das das auch passt ohne was zu machen?

7x15 mit ET 37 , mit 195/45R15

+ eine supersport 60/40 tieferlegung?!

weil manche sagen es passt manche sagen nein, eigentlich sind doch die corsas gleich?!^^
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Öpken82

Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Öpken82 »

Das einfachste ist, wenn du dich doch für die Felgen schon entschieden hast, die Felgen einfach zu montieren und dann zu gucken ob es schleift. Dann weißt du 100 % das du was machen musst oder nicht und dann ist gut.

Ich mein klar fahren wir alle Corsa, aber gibt ja denk ich auch sowas wie Fertigungstoleranzen etc.
Also ob das passt oder nicht kannst du nur an deinem eigenen Wagen feststellen. Da es aber eine humane ET ist und die felge 7J ist, halten sich evtl. Nacharbeiten mit Sicherheit auch in Grenzen.
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Splitter

Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Splitter »

ok.. aber nochma ne frage^^

was ist der unterschied zwischen

Silber-Horn poliert und Silber lackiert ?

die 1. würden 8euro mehr kosten?! was sieht besser aus?

also sind zwar bei beiden bilder dabei aber auf den bildern is das nicht zu sehn weil die einfach die gleichen bilder genommen haben von der felge^^
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Pöni
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Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Pöni »

Bei der lackierten ist die ganze Felge silber lackiert. Bei der polierten ist das Felgenbett poliert und glänzt somit etwas mehr.
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Waldbrand
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Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Waldbrand »

Bei den hornpolierten siehst Du jeden steinschlag und Kratzer... :)
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Corsa@Speed
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Re: RH-Cup 8x15

Beitrag von Corsa@Speed »

habt ihr mal bilder so im vergleich poliert zu lackiert??
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