Billig Bremsscheiben und Klötze ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MartinGSI

Re: Billig Bremsscheiben und Klötze ?

Beitrag von MartinGSI »

Also ich versteh euch wirklich nicht. Da werden tausende von Euros in die Autos investiert und dann fängt man bei den Bremsen an zu sparen! Ich würde NIE Bremsenteile im Internet kaufen. Schon garnicht von NO-Name herstellern. Bei mir gibts nur drei möglichkeitenl. ATE! Brembo oder orginal Opel. Was anderes würd ich nie verbauen. Hatte es bei nem Kumpel in seinem Astra F der hatte auch so ebay zeugs drinn. Da waren die scheiben nach 15.000km fertig. Jetzt hat er ATE drinn und fährt mit denen schon ca 40.000 und das machen die scheiben auch nochmal mit.

Also BITEE BITTE BITTE. Nicht bei den Bremsen anfangen zu sparen!
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

ja hallo, bremsenteile im internet zu kaufen kann schon mal problematisch werden wenn die gelieferten Bremsenteile nicht passen. bei mir im umkreis gibt es mehrere Ersatzteilehändler bei denen ich die Preise für meine Ersatzteile erst afrage und dann bestelle.

wobei habe auch schonmal für meinen alten corsa a bremsscheiben und klötze für 39 € bekommen, aber sagt jetzt nicht das das nonameprodukte waren, die bremsscheiben und die -klötze waren beide von gleichen hersteller ATE, haben auch schön lange gehalten.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

MartinGSI hat geschrieben:Also ich versteh euch wirklich nicht. Da werden tausende von Euros in die Autos investiert und dann fängt man bei den Bremsen an zu sparen! Ich würde NIE Bremsenteile im Internet kaufen. Schon garnicht von NO-Name herstellern. Bei mir gibts nur drei möglichkeitenl. ATE! Brembo oder orginal Opel. Was anderes würd ich nie verbauen. Hatte es bei nem Kumpel in seinem Astra F der hatte auch so ebay zeugs drinn. Da waren die scheiben nach 15.000km fertig. Jetzt hat er ATE drinn und fährt mit denen schon ca 40.000 und das machen die scheiben auch nochmal mit.

Also BITEE BITTE BITTE. Nicht bei den Bremsen anfangen zu sparen!

AMEN!!!

Übrigens werden bei eBay auch Brembo-Sachen verkauft, wo nur auf der Schachtel Brembo steht, also Fälschungen. Bei eBay muss man eben immer vorsichtig sein.

Und von den No-Name Dingern: Finger weg, und lieber die 20 Euro mehr(!) für MARKENWARE ausgeben.

Ihr Vögelt doch auch ned mit selbstgeschnitzten Gummis.... :D

Und das ne Opel-Werkstatt gegen ATU lästert ist klar. Ich hab übrigens auch Bremsbeläge bei ATU gekauft! Von ATE!!! Die gleichen wie Du von Opel bekommst... Ich sags mal so: Lieber ATU als eBay :D
Antworten