15 Zöller beim 33kW Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 15 Zöller beim 33kW Corsa
Achja hab auch die Stabis noch nie Gewechselt,woran erkenne ich denn wann ich das machen sollte?!
blackdevil1.2 hat geschrieben:Achja hab auch die Stabis noch nie Gewechselt,woran erkenne ich denn wann ich das machen sollte?!
Nun ja, soweit ich weiß, sind beim 1.2 33kW Corsa gar keine Stabis vorhanden. Ich kann mich aber auch irren.

blackdevil1.2 hat geschrieben:Sind doch alle Corsa's gleich und wenn ich und der mouth die gleichen größen fahren versteh ich nicht ganz warum er ziehen musste und ich nicht....
Kann ja mal jemand hier erklären!!
mfg
es sind eben nicht alle autos gleich, was viele immer denken. jedes auto ist anders. das wollte ich auch schon oben mit meinem post mitteilen

edit: jo, soweit ich weiß hat der 1,2 8v keine stabis. mein c14nz hatte schon welche
wenn man Alus montiert reicht es im Regelfall, wenn man überhaupt Stabis hat, egal welche Dicke - es müssen net unbedingt die vom GSi sein - aber wenn man schon mal welche kauft.... 

seh ich genauso eigblackdevil1.2 hat geschrieben:Sind doch alle Corsa's gleich und wenn ich und der mouth die gleichen größen fahren versteh ich nicht ganz warum er ziehen musste und ich nicht....
Kann ja mal jemand hier erklären!!
mfg

es wurden doch alle corsas genau gleich gebaut und nicht einer mit 1cm mehr abstand und der andere nicht^^
man will es nicht glauben, aber die Toleranzen sind tatsächlich so groß, dass es diese Abweichungen gibtSplitter hat geschrieben:seh ich genauso eig
es wurden doch alle corsas genau gleich gebaut und nicht einer mit 1cm mehr abstand und der andere nicht^^
Bitte nicht streiten, das wollte ich mit meinem Thread auch nicht. Ich bin euch erstmal herzlich dankbar für die vielen und hilfreichen Antworten.
Habe jetzt auch nochmal den freundlichen um die Ecke gefragt und der sagte mir:
"Im 1,2 33kW Corsa B sind keine stabis vorhanden. Um Alus in der Größe 15 Zoll drauf zu machen müssen aber Stabis vorhanden sein."
Somit bin ich wieder ein Stück schlauer und bedanke mich für die Hilfe.
Gruß
C_b_F

Habe jetzt auch nochmal den freundlichen um die Ecke gefragt und der sagte mir:
"Im 1,2 33kW Corsa B sind keine stabis vorhanden. Um Alus in der Größe 15 Zoll drauf zu machen müssen aber Stabis vorhanden sein."
Somit bin ich wieder ein Stück schlauer und bedanke mich für die Hilfe.
Gruß
C_b_F