Ein mal ganz anderer Thread ! ! !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Steve

Muha Gähn

Beitrag von Steve »

Moin moin , auf jedenfall , spätestens beim nächsten treffen in Wuppertal ich schätze erst im April , werde ich mich wohl sehen lassen .

Gruss Steve .
Steve

Vorher , Es ist getan

Beitrag von Steve »

So der wagen ist jetzt weg , heul .

Mal schauen was dabei rauskommt ?!?!?!

Wie versprochen ein bild von Vorher im anhang .

Das geschändete etwas .
Picmasta

Re: Ein mal ganz anderer Thread ! ! !

Beitrag von Picmasta »

Auf dem Bild sieht es im Gegensatz zu vorher ja wieder ganz gut aus. oder hast du einfach das zeug wieder hoch gebogen und mit der Dose etwas kaschiert?
So von weitem sieht es gut aus, nur die Form könnte etwas schöner sein

Gruß Pic
Christian19

Beitrag von Christian19 »

HI

Wenn ihmal so frgen darf
Was kostet dich das beim Lacker?

MfG
Christian
Steve

Ha jo

Beitrag von Steve »

@ Pic ja ich hab den ganzen rotz den der 1. Lacker da so liebevoll dran geknuspert hat sehr mutiviert mit der Flex runtergerissen , das blech einigermassen wieder zurecht gebogen und mit Zinn bearbeitet um wieder eine form hinzukriegen , da ich aber elektriker statt karosserieschlosser geworden bin sieht es nicht so toll aus .

@ Christian -

viel zu viel , hätte der erste nicht so ein schrott gebaut könnte ich mir diese 2600€ sparen für schlechte zeiten .
Steve

Kontrolle vom 19.03.07

Beitrag von Steve »

Der Kontrollgang am 19.03.07 , also gestern hat mich ein wenig zweifeln lassen wegen dem Endtermin .

Es war nur die Demontage der Heckstossstange zu verzeichnen , also noch keine Operation begonnen oder angefangen , aber ich lasse mich überraschen was heute so im laufe des Tages passiert ich muss heute eh nochmal hin die scheinwerfer zerlegen und noch so ein paar kleinigkeiten .

Ich werde versuchen alles lückenlos zu dokumentieren fals hier interesse daran besteht natürlich wenn nicht muss es nur gesagt werden dann geht dieser Thread von selbst in den fluten unter ;) .

Ich denke mal die bilder von gestern brauch ich nicht hochzuladen da jeder weiss wie ein tigra ohne Heckstossstange aussieht . :clapping:
16V TIGRA

Beitrag von 16V TIGRA »

na dann viel glück mit deinem gefährten.
Steve

Bilanz

Beitrag von Steve »

Ahoi Leutz ,

anscheinend ist der Rost an den Kotflügeln HA nicht so weit fortgeschritten gewesen wie es den anschein hatte .

Es war nur Oberflächentechnisch es sind lediglich vier schweißnähte gewesen die gemacht werden mussten -> folgendes bild erklärt wohl wo genau .
MissTigra28

Beitrag von MissTigra28 »

oh mann, also mein tigra hat eingetragen 195/45 R16er reifen...gekauft habe ich ihn mit 215er reifen.....die nicht eingetragen sind.ich möchte aber gerne diese reifengröße behalten.somit bin ich zur karosseriewerkstatt gefahren.der sagte pro seite wären das dann 20 mm verbreiterung. und das würde dann ohne rechnung 800 euro kosten....mit rechnung waren wir da glaube ich so bei 1200 euro....und dann kommt natürlich noch das anschließende lacken hinzu....echt ätzend.weiss jemand wo günstiger gearbeitet wird oder "besser".....

ich könnte das auch nicht durchstehen bei meinem tigra....musst hart bleiben :p
ich fahre meinen seit dezember nicht mehr.da ist dauer op angesagt...wünsche euch einen schönen tag!!!!
Steve

Beitrag von Steve »

MissTigra28 hat geschrieben:dann 20 mm verbreiterung. und das würde dann ohne rechnung 800 euro kosten....mit rechnung waren wir da glaube ich so bei 1200 euro.
Was hat er denn in die Radläufe verarbeitet ??? Gold ;) ????
Kann nicht sein , dieser junge hatte dann wohl nen bisschen angst und wollte sich mit der vielen kohle ein gewissen Spielraum verschaffen fals was schief geht , denn die Seitenwände sind doch schon sehr empfindlich vor allem gegen rost .

Mein lackierer hat die kosten so gestaffelt , 500€ fürs schweißen und 2000€ fürs lackieren da ich 2 unterschiedlich farben haben will , der erste ist nen 3 schicht und der zweite nen 4 schicht lack der erst gegen ende 2006 raus gekommen ist und wo es noch keine mischkarte für gibt , also man sieht es machen sich schon die ersten probleme breit .
Antworten