Erst was aus dem Nähkasten :
Vor vier jahren genau habe ich mir nach einer 2 Jährigen Fahrpause nen Auto zugelegt , natürlich wie so viele hier

Schnell war klar das ich mein Versprechen , nichts mehr an den Auto´s zu schrauben , nicht halten konnte

Das erste Fahrwerk war schnell gekauft und eingepflanzt , ruck zuck war auch die ganze Sound-anlage , komplett Emphaser , optimiert .
Länger dauerte es ein wenig bei der Felgen wahl , aber auch da bin ich doch nach fast einem Jahr schlüssig geworden - fazit die Karosse musste ein wenig geweitet werden ::::___________
!!!! Beginn des Schmerzes !!!!
Da war der Beginn des Theaters und das Caos nahm seinen lauf ,
ein Lacker wurde gesucht und auch gefunden der die Arbeiten in Angriff nehmen sollte , hat er auch ......... Gründlich in den Sand gesetzt !:'(
Pfusch ohne Ende (Bilder sind in der Galerie zu sehen) .
Nun knapp ein Jahr später habe ich mich durchgerungen einen letzten anlauf zu wagen und den kleinen in die Hände eines Lackierers in Bochum zu geben der ihn Retten soll und auch , da ich das Blau nun schon kenne , einen anderen Look verpassen .
Es ist wohl nicht weg zu denken das eine grössere Operation statt finden muss um die doch sehr vom rost gezeichneten Seitenwände zu retten ( Mc Flex & Schweiß GmbH ) .
Morgen den 16.03.2007 ist es soweit da werde ich den kleinen abgeben und nur noch hoffen das diese Firma die schon seit 40 Jahren besteht das hält was sie mir versprochen hat .
Ich weiss nicht ob das jemand verstehen kann :shutup: aber ich habe echt ein bisschen Bammel nochmal einem Lackierer vertrauen zu geben , aber eines habe ich gelernt NIE WIEDER OHNE RECHNUNG .
Danke fürs lesen , jetzt dürft ihr mich über die Schwachsinnigkeit dieses Threads Foltern .
:shutup: