Corsa C lackieren

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

R4MP

Re: Corsa C lackieren

Beitrag von R4MP »

Für 30€??

Des nen Kampfkurs! denn 100€ für alle Radläufe ist schon günstig! Die Farbe kostet ja mit Klarlackschon 30€!

Dann noch die Dinger vom Lacker sauber machne lassen und schleifen plus grundieren und noch den rest! ist 100€ mehr als günstig fahr mal zu nem freien Lacker!!!! ;-) aber 30€ des geschenkt!
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Wenn man so wie ich selber schleift wirds halt einfach sehr günstig.

Frag dein Lacker ob du das zeug schelifen kannst,er soll dir zeigen wie ers haben will und dann kriegst du vielleicht auch nen Kampfkurs!

Fragen kostet ja nix.

Mei Lacker schweißt mit mir sogar Motorhaubenund cleaned Heckklappen und soon scheiß der Typ ist einfach Hammer.

Schaut euch lieber weng um ich bin auch froh darüber das ich weng gesucht habe und dann diesen gefunden hab.
R4MP

Beitrag von R4MP »

Joa ist bei mri auch sod er macht mir meinen angescheißten bösen Blick! ^^

ja gut aber für 100€ amhc ich mir die mühe nicht!

Bin aber echt imemr wieder am überlegen ob ich nicht selber lacke! weil soo viel fläche ist des nicht!

hmm udn geübt ahb icha uch schon ne menge ^^
bends

Beitrag von bends »

DD-Style hat geschrieben: Aber inner anderen Farbe als Wagenfarbe lackieren lassen sieht scheisse aus imo (siehe Corsa Black/Silver)
Ey Alta, isch weiß wo dein Haus wohnt! ;)

Derzeit wieder mal Black&Silvrige Grüße,
Marc
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

bends hat geschrieben:Ey Alta, isch weiß wo dein Haus wohnt! ;)

Derzeit wieder mal Black&Silvrige Grüße,
Marc
Deine Radläufe liegen doch eh alle in näherer Umgebung irgendwo am Straßenrand :whistling:
bends

Beitrag von bends »

DD-Style hat geschrieben:Deine Radläufe liegen doch eh alle in näherer Umgebung irgendwo am Straßenrand :whistling:
Zusammen mit deinem Auspuff und die paaren sich dort... :)

Radläufe sind bestellte Grüße,
Marc
R4MP

Beitrag von R4MP »

Moin,

ich muss des mal auskramen.

Und zwar will ich bei meinem C die Läufe ebenfalls lacken!

Will dazu einfach gebrauchte Radläufe kaufen somit können die in Ruhe bearbeitet werden und dann an meinem Auto getauscht werden.

Ich habe einen C Baujahr 04 und dort sind doch auf jeder Seite 2 Läufe vorne und 2 hinten!?? an der Stoßstange können die komplett abgemacht werden und hinten!?? Weil ich immer nur 4 teilige Sets sehe und es doch dann 8 seien müssten?

Wäre mal super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Black-GSI

Beitrag von Black-GSI »

Da muss ich dich enttäuschen.
Die vorderen bzw hinteren Stücke sind fester Bestandteil der Stoßstange. Must die Stoßstangen abbauen und abkleben. Ich habe die Stoßstangen komplett lackieren lassen weil ich angst hatte das man die Kante vom abkleben hinterher sehen könnte.

Gruss
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hmm was ein Müll.

Weil wenn ich ja vorne die Stostange abnehmen möchte kann ich doch die vordere leiste ausklicken? Heisst dann gehts nur ein Stück und mehr nich? Grml...

dachte ich könnte dann schön andere Leisten nehmen und dann hinterher tauschen grml... jetzt muss ich mein Auto doch stehen lassen :(
Antworten