schlagen das handbremsseils an die Hinterachse
Re: schlagen das handbremsseils an die Hinterachse
genau das kenn ich so ist es bei mir denke mal das es bei mir um tank anschlägt.. werd es auch mal mit nem gummi probieren.
aber was hast du um de auspuff gemacht ??
das muss doch hitzebeständig sein
aber was hast du um de auspuff gemacht ??
das muss doch hitzebeständig sein
hab da ausm heizungs- sanitärbereich so en gummi für heizrohre genommen. schwer zu beschreiben, der war an so ner halterung für heizungsrohre dran, den abgemacht, drumgezurrt mit kabelbinder und drunter noch scheibenkleber. hält bombig und schmort bei mir nicht.
gibts eigentlich jemand der schonmal en verbindungsrohr von ner bastuck anlage zurechtgebogen bzw angepasst hat?
gibts eigentlich jemand der schonmal en verbindungsrohr von ner bastuck anlage zurechtgebogen bzw angepasst hat?
Hallo,
Bei mir ist zur Vorsicht ein Stück altes Reifengummi um die Hinterachse gezurrt. Der würde die Stöße der Auspuffanlage dämpfen...aber die schlägt eigentlich nie auf. (bei meinem Lexmaul-ESD den ich vorher hatte, war das anders)
Hab ne Novus Gr. A drunter ab Kat. Ist auch 63,5mm Rohrdurchmesser. Kann mich nicht erinnern, jemals kürzere Auspuff-Gummis drauf gemacht zu haben...Sind also schon hornalt, die Dinger. Trotzdem kein Aufschlagen. Im Gegenteil. Ich finde sie könnte, noch nen cm tiefer hängen (am Anfang hing das Ding so hoch, dass es mit fast die Serienschürze verschmort hat)...
mfg
Bei mir ist zur Vorsicht ein Stück altes Reifengummi um die Hinterachse gezurrt. Der würde die Stöße der Auspuffanlage dämpfen...aber die schlägt eigentlich nie auf. (bei meinem Lexmaul-ESD den ich vorher hatte, war das anders)
Hab ne Novus Gr. A drunter ab Kat. Ist auch 63,5mm Rohrdurchmesser. Kann mich nicht erinnern, jemals kürzere Auspuff-Gummis drauf gemacht zu haben...Sind also schon hornalt, die Dinger. Trotzdem kein Aufschlagen. Im Gegenteil. Ich finde sie könnte, noch nen cm tiefer hängen (am Anfang hing das Ding so hoch, dass es mit fast die Serienschürze verschmort hat)...
mfg
also bei mir wird es immer schlimmer weiss nicht mehr ob es der auspuff ist der gegen die hinterachse schlägt oder ob er gegen den tank schlägt...
soweit ich das jetzt beurteilen kann ist es nicht der endschalldämpfer sondernd er mitteltopf der in dem tunnel hin und her dotz...
kann das sein===????
kann das sein===????
- Tigrajunkie2000
- Senior
erny84 hat geschrieben:also bei mir wird es immer schlimmer weiss nicht mehr ob es der auspuff ist der gegen die hinterachse schlägt oder ob er gegen den tank schlägt...
gegen den Tank ? ? ?
habt ihr Duplex Doppelrohr oder den Auspuff rechts ??
Also eigentlich schlägt der wenn gegen die Reserveradmulde
aber gegen den Tank ???
Welcher Auspuff ist schon direkt am Tag entlang ? :P
Da würds doch ziemlich oft Feuerwerk geben durch die Hitze
Also 70mm geht auch, gibt das auch beim B Corsa aber da geht 70 auch.... vielleicht ist der achsbogen einfach niedringer bei den originalen.