Alles Eingetragen!!!!!

Fummy hat geschrieben: Fahrwerk einbauen und dann gleich damit ab zum Eintragen!!! Und nicht immer denken das wird schon gut gehen, weil wenn dann was ist ist das geheule groß!!!!![]()
sag das doch dem freundlichen polizisten, wenn der dir nen alkomaten entgegestrecken willJesus16V hat geschrieben:Anhalten Zwecklos!!!
Alles Eingetragen!!!!!
ich mir schon. probiers doch mal aus...kieler-corsa hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen das die grünen einen den wagen still legen weil ein paar sachen nicht eingetragen sind.
dann bau doch zwischenzeitlich mal nen kleinen unfall, nix schlimmes, n bisschen sachschaden oder so, und lass mal feststellen, dass nix eingetragen is. dann erlischt deine BE, damit dein versicherungsschutz und du hast voll ins klo gegriffen. :wavey:kieler-corsa hat geschrieben:ich hab auch nicht die zeit alle sachen gleichzeitig anzubauen und dann sofort zum tüv zu fahren. meine felgen sind schon 3 wochen aufn auto weil die alten reifen hinüber waren und ich warte immer noch auf die tieferlegung. warum soll ich das alles einzeln abnehmen lassen. kostet nur unnötig geld.
Also eigentlich schon. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das bei unserm Tüv noch nie verlangt wurde.kieler-corsa hat geschrieben: muss ich unbedingt sturz und spur einstellung nachweisen beim tüv?