Nicht eingetragen Folgen??
Nicht eingetragen Folgen??
Servus
was können die Grünen mir machen, wenn die bei ner Kontrolle merken, das mein Fahrwerk nicht eingetragen ist ????
was können die Grünen mir machen, wenn die bei ner Kontrolle merken, das mein Fahrwerk nicht eingetragen ist ????
Re: Nicht eingetragen Folgen??
stilllegen, 3 punkte und geldstrafe!
wurd aber alles im tüv bereicht schon mehrmals besprochen
wurd aber alles im tüv bereicht schon mehrmals besprochen
Manche haben keine lust alte sachen durch zu lesen sowie zu suchen 

du kannst 3 punkte, geldstrafe bekommen. zusatzlihc ist das ein schwerwiegender mangel und sie können dir die plakette abkratzen.
dann musst du später den wagen komplett neu zulassen, alle eintragungen werden neu gepürft, was sehr stressig werden kann und eine stange geld kostet!
wieso wollen leute ohne eintragung rum fahren? ich raffs nicht!
Gruß Pic
dann musst du später den wagen komplett neu zulassen, alle eintragungen werden neu gepürft, was sehr stressig werden kann und eine stange geld kostet!
wieso wollen leute ohne eintragung rum fahren? ich raffs nicht!
Gruß Pic
Und wieder andere kaufen sich ein Fahrwerk und merken dann das die Eintragung und das vermessen auch nochmal Geld kostet!!!
Fahrwerk einbauen und dann gleich damit ab zum Eintragen!!! Und nicht immer denken das wird schon gut gehen, weil wenn dann was ist ist das geheule groß!!!!

Fahrwerk einbauen und dann gleich damit ab zum Eintragen!!! Und nicht immer denken das wird schon gut gehen, weil wenn dann was ist ist das geheule groß!!!!

und wenn de noch in der PROBEZEIT bist gibts Nachschulung und 'Verlängerung der Probezeit um zwei oder ein jahr
also ich kann da aus erfahrung sprechen, meinen habense mir stillgelegt vor ca nem halben jahr: 3 punkte 50 euro geldstrafe und 469 euro für das dekra gutachten...
also lass es lieber für 40 euro eintragen sparste dir ne menge geld, zeit und vor allem ärger...
gruss
also lass es lieber für 40 euro eintragen sparste dir ne menge geld, zeit und vor allem ärger...
gruss
joa, ich mach ja auch grad ne nachschulung weil ich ein bissle schnell unterwegs war und bei uns sitzt auch einer den se wegen sportpedalen gefi..t haben, das würd mich echt ma ankotzen ohne endeautobau hat geschrieben:und wenn de noch in der PROBEZEIT bist gibts Nachschulung und 'Verlängerung der Probezeit um zwei oder ein jahr