DBILAS Software neu aufspielen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: DBILAS Software neu aufspielen
das aufspielen ist umonst bei dbilas
so wurde es mir zumindest gesagt nach dem umbau.
also hinfahren und gut ist die haben deine software soviel ich weiß irgendwo auf der HDD
also hinfahren und gut ist die haben deine software soviel ich weiß irgendwo auf der HDD
wegen dem super + tankenZero hat geschrieben:und warum willst du die dbilas und nicht die eds?
wo liegt da der vor / nachteil?
so hatte ich es auch in erinnerung und hoffe es auchDragan hat geschrieben:das aufspielen ist umonst bei dbilas

nochmal zahlen wäre krass
Also bei EDS musst du nicht zwingend Super + tanken. Du hast dann zwar noch vll 1/4 PS mehr, aber sonst kein Problem. Du darfst wohl nur nicht die ganze Zeit auf der Autobahn auf Höchstgeschwindigkeit fahren, aber sonst beschleunigen kannste ganz normal. Und den Unterschied inner Leistung merkste nicht.
Bei EDS wurde mir auch bestätigt das ich mit der Rechnung (Die auf meinem Namen ausgestellt ist) die Software kostenlos wieder aufgespielt bekomme.
Fahre auch nur ab und an mal mit Super+. Leistung merkt man nicht. Hat ein wenig mehr Laufruhe.
Wenn man über 7000 U/min dreht dann setzt bei Super der Klopfsensor ein wenig früher ein aber sonnst wenn man "normal" fährt und unter 6500 U/min kein Problem.
MfG
Abuse
Fahre auch nur ab und an mal mit Super+. Leistung merkt man nicht. Hat ein wenig mehr Laufruhe.
Wenn man über 7000 U/min dreht dann setzt bei Super der Klopfsensor ein wenig früher ein aber sonnst wenn man "normal" fährt und unter 6500 U/min kein Problem.

MfG
Abuse
Er will sich bei EDS die dbilas Software aufspielen lassen.
Die wurde wohl gespeichert,aber er behauptet das Gegenteil,weil er wohl keine Lust hat,die dbilas Software drauf zu spielen.
Die wurde wohl gespeichert,aber er behauptet das Gegenteil,weil er wohl keine Lust hat,die dbilas Software drauf zu spielen.
...was ích absolut verstehen kann.
naja..... dbilas hat sie für lau neu aufgespielt!