DBILAS Software neu aufspielen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
DBILAS Software neu aufspielen
Hallo!!
Ich hab seit fast nem JAhr mein Flowtech drin.... Opel hat mir aufgrund von "Fehlerbehebung" die Seriensoftware aufgespielt.....
Kostet das einspielen der Dbilas Software bei Dbilas selber danna uch nochmal Geld?!
Hat da jemand zufällig das selbe Leid gehabt?
MfG Chris
Ich hab seit fast nem JAhr mein Flowtech drin.... Opel hat mir aufgrund von "Fehlerbehebung" die Seriensoftware aufgespielt.....
Kostet das einspielen der Dbilas Software bei Dbilas selber danna uch nochmal Geld?!
Hat da jemand zufällig das selbe Leid gehabt?
MfG Chris
Re: DBILAS Software neu aufspielen
schon mal dbilas kontakiert was die dazu sagen?
ja n termin gemacht zum aufspielen!Zero hat geschrieben:schon mal dbilas kontakiert was die dazu sagen?
hatte gedacht das es service is diese neu und kostenlos aufzuspielen aber ein forenuser meinte, das sie gewiss geld wollen!
warst du das der von eds noch was nach dem flowtech noch was machen lassen hast???
wenn ja. geh zu eds. anscheinend ist bei denen nach so einem fall wo vom foh das steuergerät geflascht oda anderes gemcht worden ist eine neuaufspielung gratis.
wenn ja. geh zu eds. anscheinend ist bei denen nach so einem fall wo vom foh das steuergerät geflascht oda anderes gemcht worden ist eine neuaufspielung gratis.
EDS weigert sich........316i-IS-Style hat geschrieben:warst du das der von eds noch was nach dem flowtech noch was machen lassen hast???
hä. und wieso das???? auf der hp steht das sie gratis das chiptuning wieder aufspielen wenn der foh was gemacht hat!!!
ja ich will die dbilas software (keine lust mehr super+ zu tanken) haben und nicht die eds.... obwohl eds diese gespeichert hat sagt arno "die software kann man nicht sichern, fahr zu dbilas". naja ich habe selbst gesehen, das er die auf seinem pc hat..... naja
Hab letztens im Astra H Forum von jemanden gelesen dem dasselbe passiert ist.
Hatte einen 1,7CDTi mit EDS Phase 1 und die wurde überspielt.
Er ist dann zu EDS gefahren und die Phase war innerhalb von 10 Minuten wieder aufgespielt ( kostenlos ).
EDIT: Hier noch der Link zum Fred: Astra-H.de :: Thema anzeigen - EDS Phase 1 weg???? nach Update
Hatte einen 1,7CDTi mit EDS Phase 1 und die wurde überspielt.
Er ist dann zu EDS gefahren und die Phase war innerhalb von 10 Minuten wieder aufgespielt ( kostenlos ).
EDIT: Hier noch der Link zum Fred: Astra-H.de :: Thema anzeigen - EDS Phase 1 weg???? nach Update
ja klar..... die eds software.... aber nicht die gesicherte von dbilas!!
hatte ja erst die dbilas software fürs flowtech drin! dann die von EDS.
ich hätte nur gerne die dbilas SW zurück. eds weigert sich, ich weiß abe rgenau, das die sbilas SW gesichert wurde!!!
hatte ja erst die dbilas software fürs flowtech drin! dann die von EDS.
ich hätte nur gerne die dbilas SW zurück. eds weigert sich, ich weiß abe rgenau, das die sbilas SW gesichert wurde!!!
und warum willst du die dbilas und nicht die eds?
wo liegt da der vor / nachteil?
wo liegt da der vor / nachteil?