Schaltknauf

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

stiffmaster

Re: Schaltknauf

Beitrag von stiffmaster »

ja ich muss meinen auch mal bearbeiten, mein daddy hat sich mal einen gekauft für seinen A4. aber der passt nicht in einen opel weil der gewinde hat. werde versuchen den aufzubohren und dann seitlich ein kleines gewinde zu schneiden und mit einer madenschraube fest zu machen.

der ist von D&W
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

die Raid-Schaltknäufe waren eigentlich immer ganz ansehnlich http://www.raid-rdi.com
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

sind aber meiner meinung nach viel zu teuer. zwichen 40€ und 50€ für einen schaltknauf....... :?:

da gibts schon billigere die auch nicht schlecht aussehen
blank2007

Beitrag von blank2007 »

habe leider den von eBay drauf! scheiß ding das...
bräuchte aber auch bald nen neuen! ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie habt ihr die Sache mit der Arretierung gelöst ?

Die mit arretierung sind ja seltener, und wenn ich mal welche seh, dann sind se pott-hässlich.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

stiffmaster hat geschrieben:ja ich muss meinen auch mal bearbeiten, mein daddy hat sich mal einen gekauft für seinen A4.
Achte drauf, dass er auch fähig ist deine Rückwärtsgang arretierung weiter zu benutzen. Also entweder setzt du deinen neuen Knauf ganz hoch dran, oder der ring von dem Rückwärtsgang muss reinpassen....du weisst was ich meine.. ;)

Gruß Pic
coco
Senior

Beitrag von coco »

das heißt doch, dass ich keinen verwenden kann ohne Rückwärtsgangarretierung, oder?
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Kannst dir ja auch ein Getriebe einbauen bei dem man den Schalthebel runterdrücken muss für den Rückwärtsgang, dann kannste einen ohne Arretierung verwenden. :twisted:
SFOR

Beitrag von SFOR »

@ Gelbsucht

Das wäre ja dann genauso als wenn ich mir für ne neue Birne ein neues Auto kaufen würde.
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

SFOR hat geschrieben:@ Gelbsucht

Das wäre ja dann genauso als wenn ich mir für ne neue Birne ein neues Auto kaufen würde.
ja so ähnlich :P
Antworten