ist da der Motor dabeiturbo~tigra hat geschrieben:meiner einer hat in zusammenarbeit mit hipo einen let umbau gemacht.
hintermeier und co verlangen für einen schlüsselfertigen clet um die 10-11000€. je nach dem in welchem zustand sich die zubehörteile bzw. der motor befindet.
für zlet legst noch ein mal 2-3000€ drauf. natürlich ebenfalls vom alterszustand abhängig.
nette leute, nettes klima, unglaublich großes fachwissen und jahrzente lange erfahrung, kompetent freundlich und pünktlich!!!
konnte bis jetzt selbst nichts negatives über berichten.
motorumbau bei hipo
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: motorumbau bei hipo
Da muß halt aber wirklich die Karosse noch top sein.
Nicht das man da 12t Euro investier und in 3-4 Jahren vergammelt die Karosse.
MfG Tigra2.0 16V
Nicht das man da 12t Euro investier und in 3-4 Jahren vergammelt die Karosse.
MfG Tigra2.0 16V
naja, die karosse ist für mich kein problem da ich ja spengler gelernt habe und jetzt lackierer bin.
aber da ich keine eigene werkstadt habe und das auto so schnell wie möglich wieder fahren möchte lass ich es machen sobald ich das geld zusammen habe.
das problem mit dem anrufen ist das von österreich nach deutschland das telefonieren sau teuer ist.
ich mail lieber noch paar mal.
das Tüv gutachten was ich bei hipo bekomm gilt das auch für österreich?
weiß das wer?
mfg
aber da ich keine eigene werkstadt habe und das auto so schnell wie möglich wieder fahren möchte lass ich es machen sobald ich das geld zusammen habe.
das problem mit dem anrufen ist das von österreich nach deutschland das telefonieren sau teuer ist.
ich mail lieber noch paar mal.
das Tüv gutachten was ich bei hipo bekomm gilt das auch für österreich?
weiß das wer?
mfg
Also ich glaub kein land hat so strenge auflagen wie wir ;-)
so in den raum schmeiß :-P
so in den raum schmeiß :-P
naja, cih ahbe schon mal gefragt beim tüv, der meinte das tüv gutachten kommt mir so auf 7000-10000€uros wenn cih mit den c20XE reinhaue,
denn da muss ein abgastest mit bestimmten km gefahren werden bremsentest usw. er meinte das ist dann so wie wenn zb. opel einen neun motor in einem neuen auto entwickelt.
aber ich schätze das müsste schon funktionieren.
mfg
denn da muss ein abgastest mit bestimmten km gefahren werden bremsentest usw. er meinte das ist dann so wie wenn zb. opel einen neun motor in einem neuen auto entwickelt.
aber ich schätze das müsste schon funktionieren.
mfg
Is klar, von 10k-Umbauten sabbeln und keine 50 Cent für's Telefon.SpeedyCorsales hat geschrieben: das problem mit dem anrufen ist das von österreich nach deutschland das telefonieren sau teuer ist.

Solche Wundertüten gibt's halt nur auf corsa-tigra.de...

Is ja hart,lässt sich für 11000€ nen zlet in den tigra schrauben.
Für das geld hol ich mir nen komplett geamchten let vom blankl,neue downpipe,neues fahrwerk,neue 70er auspuffanlage usw und kann mir dann noch nen 98+ corsa holen.
Für das geld hol ich mir nen komplett geamchten let vom blankl,neue downpipe,neues fahrwerk,neue 70er auspuffanlage usw und kann mir dann noch nen 98+ corsa holen.
blankl???
hab cih ehrlich gesagt noch nie gehört.
hat der ne homepage?
macht der gute motorarbeiten?
oder ahbe cih da was falsch verstanden?
mfg
hat der ne homepage?
mfg
Let forum andreas blankSpeedyCorsales hat geschrieben:blankl???
hat der ne homepage?
mfg
der macht DIE xe und let motoren ;o)