Probleme mitm X14XE - Elektrik?!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dilla

Re: Probleme mitm X14XE - Elektrik?!

Beitrag von dilla »

Bei 70A in nem Opel oder Audi/Benz wird sicherlich nicht nichts tun im Preis! :D Außerdem hängts auch davon ab, ob man die Lichtmaschine im Tausch bekommt, oder ohne Tausch neu kauft. Mit tausch gibts eine von Bosch für 130€, ohne für 550€ ca. :) Und da würd ich lieber eine im Tausch nehmen für 130€ als nen Spannungsregler für 100€.
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

es ist oft so das man bei zubehörhandeln, komplett revidierte lichmaschinen bekommt. die sehen aus wie neu, haben ne garantie und sind meist um ein vielfaches billiger als ein echtes neuteil.

das wird für 100€ der fall sein, ein neuer generator bei opel fürn x14xe mit 70amp kostete 2005 488€ + Mwst

mfg
MR.Tigra_1987

Beitrag von MR.Tigra_1987 »

Mal ehrlich leute bei der schrottkiste geht so wieso die ganze zeit was anderes kaputt warum soll ich mir was teueres von opel kaufen das wird so wieso beim tigra wieder kaputt gehen........

jeder hat seine eigene meinung.......

Ich hab nur geantwortet wie viel ich meine Lima(neu) gekauft habe und das sie einwanfrei funktioeniert.........

Von mir aus kann sich jeder hier direckt nen neuen motor von opel kaufen für xxxxxxxxx€

:)
Tobias

Beitrag von Tobias »

so - habs auto grad wiedergeholt...
Lima: 150€ - weiß grad net was fürn hersteller is aber 100A !!
Einbau: 80€

denke damit komm ich klar - auch wenns wieder unnötiges Geldausgeben war *grml* ;)

War ne Freie Werkstatt - die mir auch die Kopfdichtung gemacht hat ;)

Preislich Opel:
Lima 205€ für ne 70A (hat mir die rausgesucht...ka wieso der net die 100er gezeigt hat!?) + ca. 230€ Einbau

na Mahlzeit *g* - Die 100A hätt da denke sicher nochmal 50 - 100€ mehr gekostet - da bin ich so nochmal ganz gut weggekommen
dilla

Beitrag von dilla »

100A ... naja, hauptsache du hast Ersatz! ;)
Antworten