Hi,
wenn du keine Extras drin hast, dann haste aber auch net die "fresh"-Ausstattung ;-). Die hat nämlich Klima, el. FH, el. verstell- und beheizbare Spiegel, ZV mit FFB, Brillenfach usw.
Weiß ich ziemlich genau, hab die nämlich ;-).
7000 € für ne Literschüssel ohne Extras iss ziemlich hoch. Ich würds mal mit 6000 bei mobile.de probieren.
Evtl. Autoverkauf, was meint ihr?
Re: Evtl. Autoverkauf, was meint ihr?
Das ist auch meine Meinung. Fahre das Teil bis es platzt und bis dahin hast was zurückgelegt.R4MP hat geschrieben:Fahre ihn bis er auseinaderfällt und spare in der Zeit!
Klar je Älter das Auto umso öfter Werkstattbesuche, aber selbst ist der Mann und eine 1Liter Schüssel kaufen auch nich mehr viele. Zumal (wie wir hier wissen) der C Corsa ja doch viele Kinderkrankheiten hat.
Re: Evtl. Autoverkauf, was meint ihr?
Naja bei meinem sind alle auskuriert. Das letzte war das Schaltgestänge auf Kulanz.
Ich habe die Freshausstattung. Die nJoy Ausstattung löste 2003 die Fresh ab und hatte dann paar Extras wie E-FH mit (gegen Aufpreis) Klima dabei.
Ich habe die Freshausstattung. Die nJoy Ausstattung löste 2003 die Fresh ab und hatte dann paar Extras wie E-FH mit (gegen Aufpreis) Klima dabei.