Burn Golf Burn

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Basti22

Re: Burn Golf Burn

Beitrag von Basti22 »

Pech gehabt :D :D :D
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Dom hat geschrieben:nur scheiße das das n ammi is ne ;) naja is ja egal jetzt.^^

Auch ammis machen mal in good old Europe urlaub ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Basti22 hat geschrieben:Pech gehabt :D :D :D
Das denk ich mir jedes Mal, wenn ich n Post von dir Lese :roll:
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Selber schuld
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Jedes Jahr wieder mal im Forum seit es das Video gibt...

Täglich Grüsst das Murmeltier :roll:

Gruss Marco
Noergli

Beitrag von Noergli »

Dom hat geschrieben:weiß ja nich obs das hier schon gibt aber is iwi funny
YouTube - VW Golf GTI Up In Flames
Ja, sehr funny.
Pass auf, im OT-Bereich sind auch so'n paar funny Beiträge, à la "mir ist einer übers Auto gelaufen!", "Hilfe, ich hab meine Kiste bei 'nem nicht selbstverschuldeten Unfall zerlegt!" oder "letzte Nacht hat mir einer Kratzer in die Karre gemacht!".
Da Du es ja offensichtlich witzig findest, wenn das Eigentum anderer Leute aus welchem Grunde auch immer beschädigt oder gar zerstört wird, würd ich Dich doch kurz bitten, in den entsprechenden Threads da drüben kurz vorzusprechen. Weißt Du, die Stimmung da drüben ist depressiv bis wütend, vielleicht kannst Du mit Deinem funny Gedanken, daß Zerstörung anderer Leute Eigentum ganz witzig ist, in den entsprechenden Threads ein bisserl Party und Spass in die Bude bringen...? :juhu:
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

ne ne nörgli, da verstehste was falsch...er findets nur im zusammenhang mit VW lustig..

:thumsup:
Noergli

Beitrag von Noergli »

FaTaL-X hat geschrieben:ne ne nörgli, da verstehste was falsch...er findets nur im zusammenhang mit VW lustig..
Nee, nee, ich versteh das schon richtig. Es wäre ja nicht logisch (das war vorsichtig ausgedrückt: regulär gesagt wäre es saudumm und würde von wenig aktiver Gehirnmasse zeugen), wenn man den Respekt vor anderer Leute Eigentum von der *Marke* dieses Eigentums abhängig machen würde. Da ich ihm irgendwo'n bisserl Logik zugestehen möchte, lege ich die Sache also so aus, daß er's *generell* funny findet, wenn Sachen kaputt gehen...
Dom

Beitrag von Dom »

schade das man nur als admin das recht hat ein post zu schließen gibt eh immer nur antworten wie denk an die andren hab doch mitleid -.-
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

wie ers nun meint, ist doch eigentlich auch wurscht..

wenn einem so n wagen abbrennt, isses so oder so besch*** sich drüber zu amüsieren in meinen augen..

Wenn einem selbst so was passiert, würd man es sicher auch nicht super toll finden, wenn andere einen auch noch deswegen auslachen etc. -.-
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten