Burn Golf Burn
Moderator: Der Pero
Re: Burn Golf Burn
wo genau is das jetz lustig, dass da mehrere tausend Euro in flammen aufgehen?
ich finde es traurig und der Fahrer tut mir wirklich leid... diese dämliche Intolleranz gegenüber VW...ich kann es absolut nich verstehen...

ich finde es traurig und der Fahrer tut mir wirklich leid... diese dämliche Intolleranz gegenüber VW...ich kann es absolut nich verstehen...

1. machs besser?Dom hat geschrieben:soller sein turbo gescheit einbaun..

2. fändest du es lustig, wenn dein wagen in flammen aufgehen würde?
ist schon alt...
aber er solls positiv sehn.die felgen sind noch okay
der typ tut mir echt leid ,hoffe der war versichert
aber er solls positiv sehn.die felgen sind noch okay

der typ tut mir echt leid ,hoffe der war versichert

Hoffentlich begegnest du dem typen mal inner bar und fängst lallend davon an zu erzählen "was fürn idiot seinen gti abgefackelt hat und wie dummer der doch sein muss, und dann wie das dann noch ins inet kommt blabla idiot ... Vw fahrer blabla"
hmmm wenn er dann mit dir die theke wischt weil so verdrängter kram wieder hochkommt.,... fragste dann immer noch "was is dein problem man" ...
zum Vid is wirklich alt...
aber zum glück halbwegs glimpflich ausgegangen...
hmmm wenn er dann mit dir die theke wischt weil so verdrängter kram wieder hochkommt.,... fragste dann immer noch "was is dein problem man" ...
zum Vid is wirklich alt...
aber zum glück halbwegs glimpflich ausgegangen...
also... die diskutierei über das video ist bereits in fast jedem opel forum aufgetreten....
(markenhass....
)
fakt ist, dass der lader zwischen motor und spritzwand sitzt (was bei getunten modellen doof sein kann) und nicht wie bei opel VOR dem motor...

fakt ist, dass der lader zwischen motor und spritzwand sitzt (was bei getunten modellen doof sein kann) und nicht wie bei opel VOR dem motor...