Umwelt-Plakette
Re: Umwelt-Plakette
Ich hab mir die schon im März geholt als ich mal beim Tüv war, liegt momentan jedoch im Handschuhfach weil man das teil nirgens gescheit und schön dran bekommt. Werde die mir aufs Armaturenbrett legen wenn es so weit ist und ich in ne Umweltzone fahre, schließlich steht ja das Kennzeichen drauf oder mal schauen wie die sich im Grünkeil macht.
-
- Senior
Nicht gut sichtbar, macht ziemlich den selben Spaß inner Kontrolle wie keine Plakette wenn man an einen miesgelaunten Kontrolleur kommt.Nobody hat geschrieben:oder mal schauen wie die sich im Grünkeil macht.
Habse in den Keil schonma ranhalten lkassen und geschaut...
warum kann man nicht sone scheisse aufs Nummernschild machen..muss das ander Scheibe sein??
wohn eh aufm Land, da gibts weder Bullen noch Umweltzonen

wohn eh aufm Land, da gibts weder Bullen noch Umweltzonen

Hallo
Meine Eltern fahren ein VW Sharan TDI und es gibt für den Wagen noch kein Filter.
Daher bekommt er KEINE Plakette^^.
Aber wayne interessierts.
Meine Eltern fahren ein VW Sharan TDI und es gibt für den Wagen noch kein Filter.
Daher bekommt er KEINE Plakette^^.
Aber wayne interessierts.
hehe der 1.3 cdti bekommt trotz dass er keinen DPF hat einen grünen Aufkleber 
Hab heut Post vom FOH bekomm, mit nem Gutschein von 19 € sprich 1 € kostet mich dieser hässliche Aufkleber... 
Der sieht so dermaßen scheiße aus, dass ich echt am überlegen bin, wo man den am "unsichtbarsten" hinmachen könnte, oder gibts da vorschriften, meine Mom hat ihren am TTT auf der Beifahrerseite unten , genauso wie itchybee...

Der sieht so dermaßen scheiße aus, dass ich echt am überlegen bin, wo man den am "unsichtbarsten" hinmachen könnte, oder gibts da vorschriften, meine Mom hat ihren am TTT auf der Beifahrerseite unten , genauso wie itchybee...
-
- Senior
Misterfcn hat geschrieben:Hab heut Post vom FOH bekomm, mit nem Gutschein von 19 € sprich 1 € kostet mich dieser hässliche Aufkleber...
20 Euro nimmt der normal für die Plakette? ATU und Dekra nehmen bei uns nur 5 Euro....
Die Plakette muss sichtbar in der scheibe sein, beifahrerseite in der ecke bietet sich halt an, oder fahrerseite unten die ecke....
also ich hab meine online bei der Stadt Stuttgart bestellt link (geht auch wenn man sein Auto nicht in Stuttgart angemeldet hat) und gekostet hat es nur 6 Euro incl. Porto
Der Link ist im rechten Frame der Stuttgart-Seite...
Zahlung erfolgt wahlweise über Lastschrift oder Kreditkarte.
ich fand das recht praktisch weil ich nirgends extra hinfahren muss - 3 Tage später war sie dann da
Der Link ist im rechten Frame der Stuttgart-Seite...
Zahlung erfolgt wahlweise über Lastschrift oder Kreditkarte.
ich fand das recht praktisch weil ich nirgends extra hinfahren muss - 3 Tage später war sie dann da

man mit dem mist wird mal wieder gezwungen sich irgendeine scheiße an die scheibe zu kleben.
naja koblenz ist und wird nie ne umweltzone ich leg mir mal eine zu wenn ich muß.
doch wo die dran kommt weiß ich noch nicht, fest steht nur die kommt nicht an die scheibe.
naja koblenz ist und wird nie ne umweltzone ich leg mir mal eine zu wenn ich muß.
doch wo die dran kommt weiß ich noch nicht, fest steht nur die kommt nicht an die scheibe.
auf die Stirn vom Fahrer!
gibt nur Frontscheibe oder Kennzeichen, wobei aufm Kennzeichen wieder wegfällt weil verboten.
Seitenscheiben darf man ja auch nicht, weil der aufkleber von vorne sichtbar sein muss
gibt nur Frontscheibe oder Kennzeichen, wobei aufm Kennzeichen wieder wegfällt weil verboten.
Seitenscheiben darf man ja auch nicht, weil der aufkleber von vorne sichtbar sein muss