Seite 2 von 4
Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 19:26
von deepblackcorsa
wokemahedden hat geschrieben:Und den Anlasser schon montiert?
Da kommt das nächste Problem auf Dich zu.
Woke
is drin und passt.
warum sollte es auch net,is ja die orig schwungscheibe vom c20xe

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: Do 21. Jun 2007, 22:41
von 10Stimpy
deepblackcorsa hat geschrieben:nöö.
das funzt so
Krass... hmmmm....ok... wenns wirklich gut funktioniert und auch bei "hoher" Geschwindigkeit geht schreib ma kurz ne PN oder so =)
spritpumpenfrage
Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 17:20
von deepblackcorsa
noch ne kurze frage.
kann ich aufm 16v die orig corsa a gsi pumpe fahren,oder brauich ich ne grössere?
zb. vom 2 liter manta????
Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 21:09
von Tigra2.0 16V
Du brauchst die Pumpe von nen 16V.Egal ob 1.4,1.6 oder 2.0
MfG Tigra2.0 16V
Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 21:29
von deepblackcorsa
versuch dann mal die vom 2liter manta.die dürfte vom druck und der fördermenge her ausreichend sein.
Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: So 1. Jul 2007, 12:28
von Fasemann
Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: So 1. Jul 2007, 15:12
von deepblackcorsa
danke!!!
behalt dein mist für dicht.
meine schwungscheibe lief so wie se is schonn 2 jahre aufm 16v!
Hobbyschrauber

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: So 1. Jul 2007, 16:53
von Fasemann
betriebsgeheimnis....
nun ja,schwungscheibe etwas aufer drehbank bearbeiten
meine schwungscheibe lief so wie se is schonn 2 jahre aufm 16v!
Kann sein das du dir selbst ein wenig widersprichst ?
Selbst wenn mann nur an der Scheibe nen Gewinde nachschneidet muss mann die danach neu wuchten, und deine "Piss"pumpe vom CIH-Klumpen hat nicht genug Fördermenge ... aber du weist ja eh alles besser.
Weil du in der 6.Klasse schon mit Mofa in der Schule warst.

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: So 1. Jul 2007, 18:25
von deepblackcorsa
ja. du mich auch
Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem
Verfasst: Mo 2. Jul 2007, 08:31
von MissTigra
an Deiner Stelle würde ich besser ein F20 verbauen mit dem Schaltgestänge vom Kadett E... das muss man zwar ein bisschen anpassen, ist aber Kinderleicht :-) F13 find ich schon heftig. Gruß