Seite 2 von 4

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: Mi 20. Jun 2007, 19:26
von deepblackcorsa
wokemahedden hat geschrieben:Und den Anlasser schon montiert?
Da kommt das nächste Problem auf Dich zu.

Woke


is drin und passt.
warum sollte es auch net,is ja die orig schwungscheibe vom c20xe :p

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: Do 21. Jun 2007, 22:41
von 10Stimpy
deepblackcorsa hat geschrieben:nöö. :no:
das funzt so :thumsup:
Krass... hmmmm....ok... wenns wirklich gut funktioniert und auch bei "hoher" Geschwindigkeit geht schreib ma kurz ne PN oder so =)

spritpumpenfrage

Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 17:20
von deepblackcorsa
noch ne kurze frage.

kann ich aufm 16v die orig corsa a gsi pumpe fahren,oder brauich ich ne grössere?
zb. vom 2 liter manta????

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 21:09
von Tigra2.0 16V
Du brauchst die Pumpe von nen 16V.Egal ob 1.4,1.6 oder 2.0

MfG Tigra2.0 16V

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 21:29
von deepblackcorsa
versuch dann mal die vom 2liter manta.die dürfte vom druck und der fördermenge her ausreichend sein.

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: So 1. Jul 2007, 12:28
von Fasemann
viel Spass beim zusammenkehren der Schwungscheibe :vertrag: :kotz:

C20LET-Forum :: Thema anzeigen - Erleichterte Bastuck Schwungscheibe????

Lesen bildet !!

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: So 1. Jul 2007, 15:12
von deepblackcorsa
danke!!!

behalt dein mist für dicht.

meine schwungscheibe lief so wie se is schonn 2 jahre aufm 16v!

Hobbyschrauber :clapping:

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: So 1. Jul 2007, 16:53
von Fasemann
betriebsgeheimnis....
nun ja,schwungscheibe etwas aufer drehbank bearbeiten

meine schwungscheibe lief so wie se is schonn 2 jahre aufm 16v!
Kann sein das du dir selbst ein wenig widersprichst ?

Selbst wenn mann nur an der Scheibe nen Gewinde nachschneidet muss mann die danach neu wuchten, und deine "Piss"pumpe vom CIH-Klumpen hat nicht genug Fördermenge ... aber du weist ja eh alles besser.

Weil du in der 6.Klasse schon mit Mofa in der Schule warst. :thumsup:

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: So 1. Jul 2007, 18:25
von deepblackcorsa
ja. du mich auch

Re: umbau auf c20xe + f13 schaltgestängeproblem

Verfasst: Mo 2. Jul 2007, 08:31
von MissTigra
an Deiner Stelle würde ich besser ein F20 verbauen mit dem Schaltgestänge vom Kadett E... das muss man zwar ein bisschen anpassen, ist aber Kinderleicht :-) F13 find ich schon heftig. Gruß