Liebe Gemeinde ich möcht euch nicht im dunkel lassen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Black-Bird

Re: Liebe Gemeinde ich möcht euch nicht im dunkel lassen

Beitrag von Black-Bird »

Geh zum Anwalt hast doch nen Recht dazu da du ja keine Schuld hast und zahlen tut das alles auch die gegnerische Versicherung.

Der holt dir mehr Kohle raus weil er sich mehr damit auskennt und auch druck machen kann.

Edit: Und der schreibt dir auch was anständiges zusammen wo nach was aussieht !
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

ein bekannte von mir fàhrt ein fiat uno bj 89. das ding làuft und làuft und er hat dank ihn schon 7500€ verdient weil er schon 3oder4mal angefahren wurde und es immer so knapp fùr paar hunderter reparieren lassen hat. ok ich korigiere mich es sind dann auch nicht mehr 7500€ aber trotzdem. das auto hat er vor 5jahren fùr 750€ gekauft.

und er gibt ihn auch nicht ab.

deswegen find ich solang es mit na alten karre is...wayne..aber wie schon hohesc sagte. en grùbel hat man schon da es ja ein neues auto ist
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Hi Leuts,

also mein Händler hat schon den Anwalt eingeschaltet, den die gegnerische Versicherung zahlen muß.
Jedenfalls werd ich morgen zum Arzt gehen, weil ich das nicht einsehe wenn ich nimmer links und rechts schauen kann ohne schmerzen :weep: .

ich danke euch sehr für euere Meinungen und Hilfen, ihr seit ein ganz prima Gemeinde hier und möcht auch nimmer missen :) :thumsup: !!!

lieben Gruß Sepp :juhu:
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

ist auch voll kacke, der dem ich mit dem Corsa draufgefahren bin hat wohl auch Schmerzensgeld bekommen, aber Wayne,
das bezahlt eh die versicherung und der schuldige muss halt später mehr versicherung für ein Fahrzeug zahlen...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das mit Deinem Genick klingt für mich nach Schleudertrauma, welches (auch nach mehrmaliger persönlicher Erfahrung :D ) frühestens 12-24 Stunden nach dem Unfall auftaucht. Wenn also jemand gleich Schleudertrauma und Schmerzensgeld brüllt, wenn ihr im Reingefahren seid, dann Vorsicht! :)
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Hallo,

bei mir tauchten die schmerzen erst Freitag abend auf. Also nicht um 13 Uhr 45 beim Unfall. Also klingt es sehr stark nach dem ganzen.
Ich werde morgen zum Arzt gehen, dann Rechtschutz anrufen und dann Anwalt.
vieles was zu tun ist.....

lieben Gruß Sepp :)
renekreher

Beitrag von renekreher »

Stef hat geschrieben:Du fährst ja auch nur nen ranzigen B-Corsa :p :D

Wenn mir einer reinfährt würd ich den glaub nur anschreien bis die Polizei vorfährt..

jo klar anschrein weil du fehlerfrei bist und dir das nieee passieren könnte oder was :rolleyes: :p

und wenn du den ranzig findest meinen corsa ist das dein bier fakt ist das die ranzigen b corsas besser verarbeit waren wie die c heute :p

und selbst wenn er ranzig ist ich liebe ihn über alles und tu für ihn was ich kann was auch nicht immer einfach ist da ich in meiner neuen ausbildung nicht die welt bekomme und auserdem nicht mehr bei mami und papi wohne ^^ und von daher nicht alles ins auto stecken kann!
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Hallo ein Update, heute jetzt dann um 10 gehts zum Rechtsanwalt und gestern hab ich vom Gutachter erfahren das der BMW angeblich nicht verischert war :vogel: ....
Rechtsanwalt: Dann gehts den guten an seinen privaten Geldbeutel :D ....

ich werde weiter berichten....

LG, Sepp :whistling:

wer weiß vielleicht verkauf ich den dann wirklich (is ja ein Unfaller) und kauf mir den, aber dann hät ich keine Lederausstattung mehr und mei sowas ist eben selten hier da Link:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*Corsa 1.3 CDTI Edition,*Pkw,*&
Antworten