Liebe Gemeinde ich möcht euch nicht im dunkel lassen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
HohesC
Senior
Liebe Gemeinde ich möcht euch nicht im dunkel lassen

Beitrag von HohesC »

Hi,

ich möchte euch darüber informieren, dass am Donnertag den 05.07.2007 um 13 Uhr 45 mein NEUER (Baujahr 24.07.2006) Corsa C CDTI zum Unfaller wurde :weep: . Ich hatte keine Schuld ein 5er BMW fuhr mir hinten drauf, der sich leider auch noch recht aufgeführt hat weil ich Schuld hätte (Spurwechsel, hab ich zwar nicht aber egal). Polizei war da wer drauf fährt hat schuld etc.
Ich finde es Klasse mir ist kein tolles Auto vergönnt, gut OK der wird wieder vom Händler vom allerbesten repariert, aber trotzdem :confused: !
Es muß eine komplett neue Kofferraummude eingebracht werden, die Mulde hat es gestaucht etc. Den Rahmen zum Glück nicht.
Also der Gutachter war da und es wird alles was nur irgendwie defekt ist erneuert, aber trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl, doch hergeben tu ich mein Baby nicht - mit der Ausstattung, Leder etc....
ich wollte euch das nurmal sagen, naja Glück im Unglück, die Wertminderung des Fahrzeugs bekomme ich aufs Girokonto, ob das Baby da mal nicht fette Alus oder ne Powerbox bekommt.....

lieben Gruß Sepp :mad:

P.S.: wenigesten ist der 5er BMW nicht mehr fahrbereit gewesen, aber mein Corsa schon :whistling:
Waldbrand
Senior

Re: Liebe Gemeinde ich möcht euch nicht im dunkel lassen

Beitrag von Waldbrand »

Hol Dir doch gleich ne andere Heckschürze, oder lass Deine Heckklappe vom Lackierer gleich Cleanen :)

Wenn Die das eh auf Versicherungsrechnung machen, kannst ja "so" noch 50 euro geben, und die machn das mit, weil für die isses kein großer mehraufwand...
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Hi,

danke für euere Anteilnahme :juhu: ! Japp werd ich am Montag gleich anrufen :D . Sehr gute Idee das ganze :staun: . Naja ich geb mei Baby eh nimmer her und jetzt schon gar nicht mehr, ich hab ne Bindung zu dem Diesel-Röschen aufgebaut :clapping: .

lieben Gruß Sepp :rolleyes:
Shaft

Beitrag von Shaft »

Hauptsache, es ist keiner verletzt worden. Und was die Polizei vor Ort sagt, hat leider nicht immer Bestand... Hoffe trotzdem das Beste für dich und deinen Heizöl-Renner.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

eben, nutz die Gelegenheit. spontan fallen mir da einige Sachen ein.
Heckklappe clean, oder meriva griff dran, dunkle Rückleuchten, andere Stoßstange, anderer endtopf (falls der neu muss).

Immer alles positiv sehen ;)

Gruß Pic
renekreher

Beitrag von renekreher »

klingt vieleicht doff aber ich würd mich freuen wenn mir einer reinfährt und dabei keiner verletz wird :D

gruss rene :rolleyes:
freezy

Beitrag von freezy »

naja ich weiss ja nicht ich hätte das nicht so gerne ;) obwohl wenn ich die wert minderung dann auch auf konto bekommen würde wär das schon ne andere sache :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

renekreher hat geschrieben:klingt vieleicht doff aber ich würd mich freuen wenn mir einer reinfährt und dabei keiner verletz wird :D

gruss rene :rolleyes:
Du fährst ja auch nur nen ranzigen B-Corsa :p :D

Wenn mir einer reinfährt würd ich den glaub nur anschreien bis die Polizei vorfährt..
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Liebe Gemeinde,

ich bedanke mich sehr herzlich :) für euere Anteilnahme. Keiner ist verletzt, aber ich denke ich werde Schmerzensgeld fordern weil mein Genick seit gestern Abend furchtbar weh tut -> denke vom Unfall.
Was die Polizei sagt hat nicht immer bestand, aber ich häng hier mal meinen Vorläufigen Unfallbericht ran den ich der gegnerischen Versicherung schreiben werde per einschreiben.

eure Ideen sind echt klasse, ich werde sehen wieviel die Wertminderung beträgt und was ich sonst noch machen läst per ohnhin laufender Instandsetzung.

lieben Gruß Sepp :juhu:
Antworten