Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...
Re: Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...
Ihr vergesst, dass es fürn Celi nicht Fahrwerke und Spoiler ab 100 Euro gibt, da kostet ein NoName Fahrwerk soviel wie n H&R Gewinde fürn Corsa 

ja, stimmt... und insbesondere gibt's kaum Gutachten für Teile. Was das Eintragen auch nicht gerade günstiger macht..Ihr vergesst, dass es fürn Celi nicht Fahrwerke und Spoiler ab 100 Euro gibt, da kostet ein NoName Fahrwerk soviel wie n H&R Gewinde fürn Corsa
Schaut ja gar nich schlecht aus so aufn ersten Blick
, aber die Kategorie und den Preis hat er total verfehlt sieht man ja auch weil er nämlich nicht weggegangen ist, da gestern die Auktion ausgelaufen ist!
!

Mir hat er gesagt, er will schauen, was er dafür bekommen würde.... da frag ich mich dann nur warum man ein Mindestgebot setzt...Schaut ja gar nich schlecht aus so aufn ersten Blick , aber die Kategorie und den Preis hat er total verfehlt sieht man ja auch weil er nämlich nicht weggegangen ist, da gestern die Auktion ausgelaufen ist! !

Außen ist er auch echt TOP gemacht... kann man nicht meckern.
Nur so wie die Beschreibung ist,... kauft den eh keiner. Wer kommt denn auf die Idee so eine Artikelbeschreibung reinzusetzten... alles an einem Stück und irgendwie total planlos geschrieben (find ich)
Gruß
Ja viel zu unübersichtlich! 

- black-dolphin
- Senior
naja find das optische sehr fragwürdig, aber ist ja geschmackssache, aber für mich is das n kinder2f2fstyle und das mit 116ps oder was er hat
Er verkaufts wahrscheinlich weil er auf einmal nen Anflug von Geschmack hatte und diese Kiste netmehr aufm Hof stehen haben wollte... Voll abartig 

Mir fallen mindestens 10 Leute hier ausm Forum ein, die Ihre Karren Inseriert haben, frei nachm Motto "für den Mindestpreis is die Kiste weg! wenn nich dann nicht" 

allso komm ist zwar geschmackssache aber abartig ist das ding bestimmt nichtStef hat geschrieben:Er verkaufts wahrscheinlich weil er auf einmal nen Anflug von Geschmack hatte und diese Kiste netmehr aufm Hof stehen haben wollte... Voll abartig![]()
schlecht sieht der auf keine fall aus aber was will man erwarten wenn en toyota in nem opel forum gepostet wird

komm lass es bleiben.aber was will man erwarten wenn en toyota in nem opel forum gepostet wird ist genau der selbe scheis mit vw aber naja
@Mod: Mach den Thread zu sonst wird da nur unsinniger Mist gepostet, der mit dem Thema nix mehr zu tun hat.