Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Waldbrand
Senior

Re: Fahrzeug perfekt hergerichtet und dann verkauft...

Beitrag von Waldbrand »

Ihr vergesst, dass es fürn Celi nicht Fahrwerke und Spoiler ab 100 Euro gibt, da kostet ein NoName Fahrwerk soviel wie n H&R Gewinde fürn Corsa :)
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Ihr vergesst, dass es fürn Celi nicht Fahrwerke und Spoiler ab 100 Euro gibt, da kostet ein NoName Fahrwerk soviel wie n H&R Gewinde fürn Corsa
ja, stimmt... und insbesondere gibt's kaum Gutachten für Teile. Was das Eintragen auch nicht gerade günstiger macht..
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Schaut ja gar nich schlecht aus so aufn ersten Blick :thumsup: , aber die Kategorie und den Preis hat er total verfehlt sieht man ja auch weil er nämlich nicht weggegangen ist, da gestern die Auktion ausgelaufen ist! :roll: !
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Schaut ja gar nich schlecht aus so aufn ersten Blick , aber die Kategorie und den Preis hat er total verfehlt sieht man ja auch weil er nämlich nicht weggegangen ist, da gestern die Auktion ausgelaufen ist! !
Mir hat er gesagt, er will schauen, was er dafür bekommen würde.... da frag ich mich dann nur warum man ein Mindestgebot setzt... :beat:

Außen ist er auch echt TOP gemacht... kann man nicht meckern.

Nur so wie die Beschreibung ist,... kauft den eh keiner. Wer kommt denn auf die Idee so eine Artikelbeschreibung reinzusetzten... alles an einem Stück und irgendwie total planlos geschrieben (find ich)

Gruß
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Ja viel zu unübersichtlich! :blink:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

naja find das optische sehr fragwürdig, aber ist ja geschmackssache, aber für mich is das n kinder2f2fstyle und das mit 116ps oder was er hat
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Er verkaufts wahrscheinlich weil er auf einmal nen Anflug von Geschmack hatte und diese Kiste netmehr aufm Hof stehen haben wollte... Voll abartig :kotz:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Mir fallen mindestens 10 Leute hier ausm Forum ein, die Ihre Karren Inseriert haben, frei nachm Motto "für den Mindestpreis is die Kiste weg! wenn nich dann nicht" :)
renekreher

Beitrag von renekreher »

Stef hat geschrieben:Er verkaufts wahrscheinlich weil er auf einmal nen Anflug von Geschmack hatte und diese Kiste netmehr aufm Hof stehen haben wollte... Voll abartig :kotz:
allso komm ist zwar geschmackssache aber abartig ist das ding bestimmt nicht

schlecht sieht der auf keine fall aus aber was will man erwarten wenn en toyota in nem opel forum gepostet wird :roll: ist genau der selbe scheis mit vw aber naja
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

aber was will man erwarten wenn en toyota in nem opel forum gepostet wird ist genau der selbe scheis mit vw aber naja
komm lass es bleiben.

@Mod: Mach den Thread zu sonst wird da nur unsinniger Mist gepostet, der mit dem Thema nix mehr zu tun hat.
Antworten