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Re: viele ZV Probleme
Verfasst: Do 23. Okt 2003, 21:08
von Picmasta
ich würde eher mal gucken, ob man das nicht mit einem ganz normalen blinkrelais machen kann. also dass was auch deinen blinker blinken lässt. entweder da direkt ran hängen, oder (was ich eher machen würde) ein blinkerrelais aus irgendeinem auto vom schrottplatz holen. Bei den opels sind ja symbole im deckel vom sicherrungskasten, weiss nicht ob es bei den anderen autos auch so ist.
Ich glaub sogar ich hab eins vom VW da. hab es aufm schrottplatz mal irrtümlich für ein Türpieprelais gehalten....aber ist es nicht...sind ja auch keine löcher oder ritzen drin. Soweit ich weiss haben nur blinker und türpieprelais 3 anschlüsse, oder?
Gruß Pic
Re: viele ZV Probleme
Verfasst: Fr 24. Okt 2003, 09:01
von Anonymous
ja schön!
aber was mach ich denn dann wenn ich mir n blinkerrelais besorgt hab, die y kabel gebastelt und beim unfreundlichen conrad händler sperrdioden erstanden hab?
was wie wo dran? (schnauf,taumel)

ops:

Re: viele ZV Probleme
Verfasst: Fr 24. Okt 2003, 14:43
von evilGambit
gute Frage ! Ich hatte grad das ganze gedöns ausgebaut und komm auch nicht weiter. Also die ganzen Relais sitzn im sicherungskasten über den sicherungen. Das ZV Relais sitzt bei mir rechts unten im Fußraum HINTER dem Steuergerät. und nü ? Ich mein ich könnt ein kabel vom stellmotor zum sicherungskasten ziehen und das dann an die blinkersicherungen hängen aber dann wären die sicherungen ja sinnlos ! :?: :?:
PS: Der ZV Motor sitzt vermutlich in der rechten Türe vermute ich, da ich kein Bock gehabt hab das auch noch zu zerlegen
Re: viele ZV Probleme
Verfasst: So 26. Okt 2003, 16:00
von corsafreak
Hey,
@colin: Also am besten nimm die IR raus und kauf dir die MT-350 von Waeco. Da haste alles was du willst. Deine ZV kann ja drinne bleiben. Und wenn du Probs hast frag mich doch!! :evil:
@evil: Such die beiden Steuerleitungen auf und zu und davon je 1 Kabel ab und per Y verteilung auf die Blinker. Aba die Dioden ned vergessen.
Greeetz Mario