Was würdest 'DU' tun ?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Was würdest 'DU' tun ?!?

Beitrag von RDK »

Skiller hat geschrieben: Iast er voll der Ochse und Du nur nen Hobel

jep ;)

Skiller hat geschrieben: Was Dein Auto angeht würde ich mir eben die Zeit nehmen und immer mal gucken ob er bei Dir in der Nähe sich rumbewegt.
nachts oder wenn wir weg sind immer so ne sache ;)
haben ja 2 autos ;)

Aber mal zu dem Thema, hab da grad n tolles Zitat, was grad bei "King of Queens" kam ;)

-So viel Dummheit gehört ins Gefängniss - :roll:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

Das Problem was ich da sehe ist evt das wenn du ihm eine mitgeben solltest das er sich weiter hochschaukelt.
Ruf die Bullen an und erkläre deine Situation.
Ich hatte das gleiche bei ner Freundin.
Sie wurde Belästigt und mir wurde es zu blöd.
Stand dann mit nem Messer auf der Strasse und die bullen meineten das ich dafür dran genommen werde wenn er nur etwas alc oder so intus hat.
Ruf sie an unter 110 und die geben dir ne nummer wo du hilfe bekommst 100%ig.

Also bis dahin lass dich nicht einschüchtern und bleib hart.

Gruß

Jesus
Caoten Corsa

Beitrag von Caoten Corsa »

ich würde ihm auch keine kohle geben da kann ja jeder kommen und sowas behaupten! aber so leute gibt es überall selbst bei uns ex kumpel von mir jetzt kriminel wie die Sa.. hängt mit türcken ab und meinen auch sie müsten die leute einschüchtern weil ich und andere mit seiner Ex um die häuser ziehen hab schon die dollsten drohungen bekommen warte nur auf den tag wo er mal vor mir steht ohne seine schlägerfreunde!
mach dir nichts draus dreh einfach mal den spies rum und lass es drauf ankommen
Esco

Beitrag von Esco »

also wenn er was an deinen autos macht ist er für mich ein schisser, wenn er nicht den mumm hat zu dir zu kommen, braucht er bei deinen autos garnicht anfangen!!!

sonst komme ich und fahr ihn übern haufen, dann kann er als kühlerfigur weiterleben!!!
Caoten Corsa

Beitrag von Caoten Corsa »

ich sprech jetzt mal von mir das mit dem auto hatte ich schon hab in der nacht auf den ersten mai das dach verbeult bekommen mit einem halben meter holz stück sah nicht grade schön aus hat ihn aber 2000 tacken gekostet da wir überwachungs kameras vorm haus haben und ich konnte es im nachweisen das er es war. seid dem steht de corsa in de garage und an de arbeit auch
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Tja das ist ne schwierige Geschichte!
Geh erst mal in ein Geschäft und leg dir ein Diktiergerät zu das du immer in der Hose oder Jacke mit dir rumschleppst und einschaltest wenn der Typ dir begegnet.Die Polizei wird nur allein weil du hingehst und sagst der Typ bedroht mich,nichts unternehmen,dafür brauchst du Beweise auch wenn der Typ vorbestraft ist und im Knast saß.
Dann nimm Reizgas mit,gibts bei uns anjeder Tanke.
Schlepp nur kein Baseballschläger oder Schlagring oder ähnliches mit dir rum,dafür kriegst du hinterher mächtig einen aufn Sack!!!!
Lass dich nicht einschüchtern und wehr Dich!!!!!Wenn es hart auf hart kommt lass ihn den ersten Schlag machen und danach hau drauf!!!!!!
Die Polizei wird erst aktiv wenn du z. Bsp. eine Bandaufnahme auf den Tisch legst wo klar wird das er dich bedroht oder wenn er dich verprügelt hat!!!!!!!
Das ist mein Rat an Dich,leider hat mir die Erfahrung der letzten zwei Jahre nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hatte gezeigt das es keinen anderen Weg gibt!!!!!
schranzman

Beitrag von schranzman »

sag dem der soll zu der polizei gehen, denen die geschichte erzählen...vll erstatten die ja anzeige gegen dich :D :roll:

was aber nicht der fall sein wird da es 3 jahre her ist, also verjährt. ;)

ansonsten, eine ohr rein, durchs andere wieder raus..wenn der dich anpackt oder bedroht zur polizei, dass melden, er verstößt gegen bewährungsauflagen und thema ist erledigt. :vertrag: :D
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

naja aufpassen würd ich auch.....bringt nix wenn der im Knast ist und dein Kiefer auf der Straße verteilt :beat:

Reizgas in die Tasche und schon vorher Polizei melden
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

llcoolja hat geschrieben:naja aufpassen würd ich auch.....bringt nix wenn der im Knast ist und dein Kiefer auf der Straße verteilt :beat:

Reizgas in die Tasche und schon vorher Polizei melden

eeeeeeeeben ;)

na das mim reizgas werd ich auf jeden fall ma machen ;)
schaden kannst zumindest nid...

wo bekommt man sowas eigentlich?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Auch wenn ich dir nicht unbedingt helfen kann, aber man sollt sich ja echt nen baseballschläger holen und ihm mal alleine auflauern. Solche typen sollt man so richtig weich prügeln!!! :mad:

Auch wenns leider nix bringt.

PS jetzt mal was nützliches :

Schlagringe, Totschläger, Springmesser, Klappmess mit mehr als 7,5 cm klinge, butterflymesser sind alle verboten, allein nur der besitz ist schon strafbar.

Notwehr:
"Ist diejenige Verteidigung, die eingesetzt werden kann um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen angriff von sich oder einer anderen personen abzuwenden."

Also das heißt wenn er dich angreift darfst du in dem moment des angriffes alles machen und dich zu wehren (kannst ihm wenn dus kannst dann auch mit nem schlag die knochen brechen), aber du darfst wenn der angriff vorbei ist nicht nochmal nachtreten, das wäre dann überschreitung der notwehr und auch wieder strafbar.

Wenn du in diesem rahmen bleibst, kannst du eigentlich alles anstellen
Antworten