Was würdest 'DU' tun ?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Was würdest 'DU' tun ?!?

Beitrag von RDK »

Les dir das ma durch, und sag mir deine Meinung ;)

Stell dir vor, du wohnst in nem kleinen Dorf, in dem ein aggresiver Möchtegern-Gangster wohnt.

Die ganze Zeit, in der du nun dort gewohnt hast, war es still, da er im Knast war (vergewaltigung, diverse Körperverletzungen).

Nun jedoch ist er wieder auf freiem Fuß, und fängt auch direkt Stress mit dir an, wegen etwas, das vor knappen 3 Jahren gewesen sein soll.

Angeblich bist du wo lang gefahren, wo er nun grad mit nem kumpel und seiner cousine lief, hast was rausgebrüllt ausm auto, seine cousine erschreckte sich, lies handy fallen, und das war hin.

Nun will er nach der langen Zeit einfach ma so 50€, und meint, dann währ das geklärt.
Von der Cousine oder dem angeblichen handy bekommst du nix zu sehn.

Was würdest 'DU' tun?

Ihm die 50€ geben, und denken, dann issa wohl ruhig?
Weist es aber nid genau...

Ihm NIX geben, aber dann damit rechnen müssen, das er dich irgendwo ma abfängt und dich "bearbeitet"?

Irgendwas mit den Bullen drehen?*
Nur was, da ja noch nix wirklich passiert ist?

oder..... ?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Marsi

Re: Was würdest 'DU' tun ?!?

Beitrag von Marsi »

ich würd mit die Bullimanzei reden, evtl. reicht ja seine reine
Anwesenheit na irgendwelchen Stellen schon für nen Verstoß
gegen Bewährungsauflagen.
Normal verstehen die netten Grünen bzw. der Staatsanwalt bei
sowas keinen Spaß.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

die kohle würd er von mir sicher net bekommen...nachher kommt er ne woche später und will noch mehr.

da ich davon ausgehe, dass er mal keine beweise für den handyunfall hat würd ich einfach abwarten. wenn er net völlig hohl in der birne ist, dann wird er direkt nach ner knastentlassung niemanden anfassen, falls doch sitzt der schneller als er denkt wieder. falls was passieren sollt zur polizei und gut, ich glaube kaum dass er sich da rausreden kann dann...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

jimbob666 hat geschrieben:die kohle würd er von mir sicher net bekommen...nachher kommt er ne woche später und will noch mehr.

da ich davon ausgehe, dass er mal keine beweise für den handyunfall hat würd ich einfach abwarten. wenn er net völlig hohl in der birne ist, dann wird er direkt nach ner knastentlassung niemanden anfassen, falls doch sitzt der schneller als er denkt wieder. falls was passieren sollt zur polizei und gut, ich glaube kaum dass er sich da rausreden kann dann...

genau DAS denk ich mir auch..
was das mim "nid so doof" und dem " niemanden anfasdsen" betrifft, das haut nid hin
DER is so doof.. hatts ja gestern schun versucht...

Nur da es n kleines Dorf ist, ist auch die Sache mit Autos an der Straße und sowas n bissl meine Sorge, da man DAS keinem nachweisen kann, ohne ihn zu erwischen dabei...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Esco

Beitrag von Esco »

ich gehe mal davon aus das du selbst auch bissel was drauf hast und du im ort sicher auch paar freunde hast! lass dich nicht einschüchtern, wenn er dir was macht würd ich ihn gleich bei der polizei verpfeifen, dann darf er wieder hinter gitter und hat auch nichts davon!

aber sollte er dich anfassen und dich schlagen wollen, dann kannst nur eins machen, die erste darf er und dannach darfst du...aber dann richtig, dann kommt er auchnicht mehr!

aber das nur wenns nicht mehr anderst geht!
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

total ignorieren...

mit freunden präsenz zeigen... und falls er dir was antut oder dir droht, dann kläre ihn doch mal auf, wo er dann wieder hingeht...

klingt schwer, aber muss irgendwie so gemacht werden...
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

vor nem jahr hast du vor deiner haustür dein auto angelassen, der abgasstoß ausm auspuff hat frei nach der Chaostheorie eine Sturmböe ausgelöst, die mir beim
Grillen es Handy vom Tisch gefegt hat, ich hätte auch gern 50€ :D

...is genau so haltlos

einfach ignorieren.
und selbst wenn der dich bearbeitet, wir leben im 21. jahrhundert, dann zeigsten halt an, der hat mehr zu verlieren wie du.

mfg. Flo
Skiller

Beitrag von Skiller »

Irgendwie bisschen schwierig ist halt auch immer so iene Frage wie er einzuschätzen ist.
Ist er voll der Ochse und Du nur nen Hobel so dass Du Angst haben könntest oder siehts in etwa gleich aus?

Na ja Schläge ist immer das letzte Mittel - grundsätzlich finde ich nur nicht beeindruckt zeigen. Kein Signal geben, dass Du Schiss hast oder vor ihm kuschst.

Präsentiere Stärke und Selbstbewußt sein - vielleicht auch mal demonstrieren wie viele Leute Du kennst die Dir auch helfen würden wenn sich die Gelegenheit bietet.

Er soll wissen Du bist nicht alleine.

Wenn es wirklich zur Auseinandersetzung kommt, dann wie schon erwähnt er die erste dann bist Du dran - aber richtig.

Was Dein Auto angeht würde ich mir eben die Zeit nehmen und immer mal gucken ob er bei Dir in der Nähe sich rumbewegt.
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

also ich würd es genau so wie "esco" gesagt hat machen. solange er denn ersten schlag macht ist es notwehr von dir und du kannst dich wehren...... glaub mir ich kenne mich da aus ;) . und wenn du noch nirgendwo vermerkt wurdest bei denn b***n dann glauben die sowieso dir viel eher weil er ja ausm knast kommt.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

also ich hätte mehr Schiss um mein Auto als um mich selbst,
also wenner dir nochmal quer kommt erzählste ihm was
über die konsequenzen , wenns net hilft und er aggro wird...
DRAUFKNÜPPELN!!! :D
Antworten