Einziges Manko ist halt dass es nur 512 MB SD Karten unterstützt.
Achja, das mit dem King am Mc war nur ne doofe Antwort auf Stef´s Lautstärkeregler

Moderator: TwoBeers
Absolute Geschmackssache. Meiner Meinung nach braucht man da kein Geld ausgeben, sondern lieber mehr ins Frontsystem Investieren. Zumal das Hecksystem an den Originalplätzen dann gegen den Subwoofer anspielt.C.r.a.x.x hat geschrieben: Zu deinen Fragen:
1. wie siehts aus mit einem Hecksystem? Lohnt es sich? Zusätzlicherer Verstärker?
Ein Cap für den Sub-Verstärker kann nicht schaden, hier solltest du aber kein Billigding mit vielen bunten LEDs und "5 Farad" her, sonern einer der auch das hält was er verspricht. Ich werf da jetzt mal Helix und Brax in den Raum, gibt sicher auch noch andere taugliche Hersteller. Kostenpunkt ab ca 100€ für 1F.C.r.a.x.x hat geschrieben: 2. Große Frage Power-Cap?! Ja/Nein?! Welcher ist für dieses System passend?
Wie Simsound schon geschrieben hat, dämmen kann man viel und je mehr desto gutC.r.a.x.x hat geschrieben: 3. Dämmung?! Hab über die SuFu gefunden wieviel man wofür braucht, doch was muss an dem netten Auto alles gedämmt werden?
Zur Kabellage kannst dir mal den Thread in meiner Signatur durchblättern (Hifiausbau-Doku)C.r.a.x.x hat geschrieben: 4. Kabellage?! Gibts da gute Komplettsets? Wieviel brauch ich in meinem Auto?!