M3 Spiegel -> Ebaybetrug ?!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Freaker

Re: M3 Spiegel -> Ebaybetrug ?!

Beitrag von Freaker »

Er ist mit dir im Kontakt und ich denke das die noch kommen. Wenn die wirklich zurückgekommen sind, dann kann das schon sein.

Ich finde M3`s am Corsa einfach nur Scheiße. Der erste Schritt zum Atu (Baumarkt) Tuning in meinen Augen. Aber mir müssen die ja nicht gefallen sondern dir. :) Haben ja nicht alle den selben Geschmack.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Ghia

Beitrag von Ghia »

Ich habe letztens was dort ersteigert (Navi für rund 187 Euro) und habe rund 3 Wochen auf meine Ware warten dürfen! Unsinnige Konflikte mit einem Verkäufer (angeblich habe ich mit 2 verschiedenen geschrieben, die aber beide den gleichen Textstil besassen, wie auch immer) und keine Übersicht von dem (denen???) über die Geldeingänge, wenn ich mehrere Konten besitze, muss ich alle unter Kontrolle haben, und hin und her. Habe dann nur die Ware bewertet, da die einwandfrei war mit guten Worten, aber die haben mir einige Nerven gekostet!!! Kann nur jeden vor dem Verkäufer/Firma warnen...
Amok

Beitrag von Amok »

snoopy1202 hat geschrieben:Sprach´s und pfriemelte sich Standard-Billig-GFK Scheinwerferleisten von Mattig an die Haube.
Also lieber Scheinwerferblenden als M3 Spiegel ... Das einzige Auto, an dem die M3 Spiegel gut aussehen, ist meins :D
Freaker

Beitrag von Freaker »

snoopy1202 hat geschrieben:Sprach´s und pfriemelte sich Standard-Billig-GFK Scheinwerferleisten von Mattig an die Haube.

Amen

*flücht* :D
Aber noch um längen besser als nen ollen Schlampenstempel auf der Haube. :p :p :p
CorSarah

Beitrag von CorSarah »

Ruhig Jungs !

Ich wollte keine Konflikte verursachen :nene: *gg
Antworten