Ich hab mir vor 2 Wochen M3 Spiegel für meinen B Corsa ersteigert ... Sie waren mehr als günstig : nur 25€ für rechts und links ! (Das hatte mich schon etwas stutzig gemacht) Jedenfalls gab sich der Verkäufer sehr viel Mühe indem er sie (angeblich) noch 2x neu lackiert hat wegen Kratzern. Sogar eine ausführliche Beschreibung zum An- und Abbau hat er mir gegeben. Fand ich auch gut ... Nur werde ich jetzt etwas unruhig, weil es wie gesagt schon fast 2 Wochen her ist, seitdem ich das Geld überwiesen habe. Und die Spiegel hab ich immer noch nicht ! Gestern habe ich jedoch eine Mail bekommen, in der stand, dass das Paket angeblich zurückgekommen sei und ich stark annehme, dass es wieder unterwegs ist.
... Kann ja alles gut möglich sein. Pannen passieren immer wieder ... Aber langsam komme ich mir ziemlich verarscht vor und zweifel mittlerweile stark daran, dass ich die Spiegel jemals sehen werde.
Ich habe bis jetzt nicht allzu viel mit Ebay zutun gehabt ... Von daher weiß ich nicht, ob eine längere Wartezeit evtl. doch normal sein kann.
Ich weiß, das passt nicht ganz in ein Auto-Forum, ich würde dennoch gerne mal eure Meinung dazu hören

Danke schonmal !
LG,
CorSarah