bremsscheiben und beläge
Re: bremsscheiben und beläge
Für die 100Ps die ich hab reichen auch die billigen bremsen
wenn ich mal auf 2.0L umsteige dann kauf ich andere ist ja klar
aber die bei ebay die haben schon paar unfälle vermieden wenn die anderen einfach mal auch der straße bremsen ohne einen grund.
Ich sag ja hab die schon halbes jahr und die bremsen immer noch sehr gut
wenn ich mal auf 2.0L umsteige dann kauf ich andere ist ja klar
aber die bei ebay die haben schon paar unfälle vermieden wenn die anderen einfach mal auch der straße bremsen ohne einen grund.
Ich sag ja hab die schon halbes jahr und die bremsen immer noch sehr gut
die scheiben wo ich jetzt aufm tigra hab sind aber nich innenbelüftet. mhh , sind die hier in ordnung ?
!! 2 Bremsscheiben + Beläge vorne Opel Tigra NEU TOP !! bei eBay Bremsenteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 18.08.07 21:58:06 MESZ)
!! 2 Bremsscheiben + Beläge vorne Opel Tigra NEU TOP !! bei eBay Bremsenteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 18.08.07 21:58:06 MESZ)
Also beim tigra sind serien scheiben alle innenbelüftet auch vom werk
eigendlich sehen die alle gleich aus
ich hab die damals gekauft
OPEL TIGRA BREMSSCHEIBEN BELÜFTET + BELÄGE VORNE NEU bei eBay Bremsenteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 18.08.07 16:52:13 MESZ)
eigendlich sehen die alle gleich aus
ich hab die damals gekauft
OPEL TIGRA BREMSSCHEIBEN BELÜFTET + BELÄGE VORNE NEU bei eBay Bremsenteile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 18.08.07 16:52:13 MESZ)
die scheiben von meinem tigra sind echt nicht innenbelüftet, es sind ganz normale scheiben, hoffe mal die passen wenn ich se mir bestell
- silver-flash
- Senior
Ich muß Stev's Tigra auf alle Fälle recht geben, so ein Kram käme mir auch nie auf irgendein Auto von mir. Was soll denn an 30-40 Euro Angeboten gut sein? Grob gerechnet bei dem einen Ebay-Link kostet weder Scheibe noch ein Belag 10 Euro. Da ist doch wohl klar wie sich die Qualität zusammensetzt...und die Händler verdienen dabei auch noch... Ich will hier keinen angreifen, muß jeder selbst wissen was er tut aber wenn ich sowas lese
Und das bei Bremsen, Fahrwerk oder Reifen...
Ich fahre ATE Powerdiscs mit EBC Greenstuff-Belägen. Die Beläge hatte ich auch von Ebay, hab mich aber vorher bei EBC informiert ob der Händler (aus Bremen) sauber ist. Die Scheiben kommen von einem regionalen Teilehändler und das Angebot war sogar besser als irgendwo in Ebay.
Klar daß nicht jeder so das Geld hat, ist bei mir auch nicht immer so der Fall, aber dann doch lieber auf was anderes verzichten und auf Sicherheit bauen. Vor allem wenn man mal einen etwas derben Unfall hinter sich hat

Ich fahre ATE Powerdiscs mit EBC Greenstuff-Belägen. Die Beläge hatte ich auch von Ebay, hab mich aber vorher bei EBC informiert ob der Händler (aus Bremen) sauber ist. Die Scheiben kommen von einem regionalen Teilehändler und das Angebot war sogar besser als irgendwo in Ebay.
Klar daß nicht jeder so das Geld hat, ist bei mir auch nicht immer so der Fall, aber dann doch lieber auf was anderes verzichten und auf Sicherheit bauen. Vor allem wenn man mal einen etwas derben Unfall hinter sich hat

klar muss dir auch recht geben jder soll es selbst sehen ob er es holt, ich hab halt vorne und hinten gewechselt.
erstmal werden alle bremsen gleich hergestelt kann sein das bei teuren bremsen vieleicht eine andere metall zusamenstellung haben,
aber nur ein wenig. Ich glaub nicht das die teueren bremsen so ein riesen unterschied haben zu den billigen.
muss man auch denken über angebot und nachfrage
und marke.
erstmal werden alle bremsen gleich hergestelt kann sein das bei teuren bremsen vieleicht eine andere metall zusamenstellung haben,
aber nur ein wenig. Ich glaub nicht das die teueren bremsen so ein riesen unterschied haben zu den billigen.
muss man auch denken über angebot und nachfrage
und marke.
darksun hat geschrieben:die scheiben von meinem tigra sind echt nicht innenbelüftet, es sind ganz normale scheiben, hoffe mal die passen wenn ich se mir bestell
Ich sach dir nur eins da wirste nicht lange spaß drann haben.

- Stev'sTigra
- Senior
darksun hat geschrieben:die scheiben von meinem tigra sind echt nicht innenbelüftet, es sind ganz normale scheiben, hoffe mal die passen wenn ich se mir bestell
hoffen bringt da nicht viel, denn laut FOH sind die Bremsen immer innenbelüftet!!
ALLES andere was du machst ist einfach nur murks!! und gehört nicht auf die Straße!!

das sind bestimmt die scheiben vom corsa drauf 

ich hab auf meinem tigra echt keine innenbelüftet bremsscheiben, vll kann das sein das der vorgänger andere draufgemacht hat, mhh
und weis jemand was für inbusschrauben das von dem sattel und von dem sattelhalter sind?
und weis jemand was für inbusschrauben das von dem sattel und von dem sattelhalter sind?