Insektenentferner !?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Insektenentferner !?!?

Beitrag von Picmasta »

schranzman hat geschrieben:hatte früher mal den insektenentfernen von caramba. war net grad billig und von der füllmenge her hat es net lange gehalten. musste schon einiges drauf sprühen.

Den von Caramba gab es letzte Woche bei Lidl, bei uns sind noch ein paar Flaschen da in der Resteecke. Also wenn ihr euch beeilt bekommt ihr denn am MO noch für 2,99€

Gruß Pic
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Also ich benutze immer den von Sonax, einfach aufsprühen, einwirken lassen und normal mit abwaschen, ob waschanlage oder von hand, funzt einwandfrei.

Ist vom Preis her nicht der günstigste, aber wirkt dafür super :)

Bekomme das Zeug glücklicherweise günstiger *g*
schranzman

Beitrag von schranzman »

also hab heute mein auto geputz.....hab es auch ma mit der zeitung ausprobiert..... ;)
naja...viel gebracht hat es eigentlich nicht....gingen genauso gut ab wie mit glasreiniger oder einfach nur wasser :D
bräuchte eher ma wat dat die richtig runter holt....daher werd ich mir wohl ma von wüth kaufen und ausprobieren..
Chri$

Beitrag von Chri$ »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Also ich benutze immer den von Sonax, einfach aufsprühen, einwirken lassen und normal mit abwaschen, ob waschanlage oder von hand, funzt einwandfrei.

Ist vom Preis her nicht der günstigste, aber wirkt dafür super :)

Bekomme das Zeug glücklicherweise günstiger *g*

Jepp, kann ich auch nur empfehlen! :)
Jana2311

Beitrag von Jana2311 »

Also ich bin auch total begeistert von den Sonax Produkten, nicht nur weil ich sie verkaufen muss *g*
Allerdings hab ich den Insektenentferner selbst noch nicht ausprobiert aber Sonax is auf jeden fall sein geld wert!
Antworten