Insektenentferner !?!?
Insektenentferner !?!?
Hellas
sag mal kennt Ihr einen guten Insektenentferner den ihr mir auch empfehlen könnt ? Bin es leid jedes WochendedasAuto wie nen kaputter zu Waschen bis der Mist weg ist :/
Gruß
Andreas
sag mal kennt Ihr einen guten Insektenentferner den ihr mir auch empfehlen könnt ? Bin es leid jedes WochendedasAuto wie nen kaputter zu Waschen bis der Mist weg ist :/
Gruß
Andreas
Re: Insektenentferner !?!?
auto waschen und dann überall da wo insekten kleben zeitungspapier rauf, nass machen und wirken lassen.. 

ich hab letztens mal den sinsektenentferner "W5" von Lidl gekauft. echt kacke das zeug. das macht so einen schmierigen film, den man hinterher sieht.
Gruß Pic
Gruß Pic
hier und da mache ich es mit glasreiniger. drauf sprühen, bissl einziehn lassen und mit´m mückenschwamm drüber...abspühlen...aber ganz 100% gehen die auch net ab....
hatte früher mal den insektenentfernen von caramba. war net grad billig und von der füllmenge her hat es net lange gehalten. musste schon einiges drauf sprühen.
in einem anderen forum habe ich gelesen, das der insektenentfernen von sonax top wäre und seit geld wert.
ist denke es ist erfahrungssache, bzw man muss einige ausprobieren, bis man den richtigen gefunden hat.
aber meistens sind die einfachen sachen, sprich zeitung drüber, die effektivsten.
werde das morgen auch mal probieren. wollte ich die ganze zeit schon, aber kam nie dazu.
ich hab den vorteil, dass meine tante katzen hat. die wohnt neben uns. und immer wenn ich in den hof fahre, kommen die katzen an und lecken die ab
..naja alle lecken die auch net ab 
hatte früher mal den insektenentfernen von caramba. war net grad billig und von der füllmenge her hat es net lange gehalten. musste schon einiges drauf sprühen.
in einem anderen forum habe ich gelesen, das der insektenentfernen von sonax top wäre und seit geld wert.
ist denke es ist erfahrungssache, bzw man muss einige ausprobieren, bis man den richtigen gefunden hat.
aber meistens sind die einfachen sachen, sprich zeitung drüber, die effektivsten.
werde das morgen auch mal probieren. wollte ich die ganze zeit schon, aber kam nie dazu.
ich hab den vorteil, dass meine tante katzen hat. die wohnt neben uns. und immer wenn ich in den hof fahre, kommen die katzen an und lecken die ab

Jut danke ... aber amliebsten wäremir sowas zum aufsprühen und das ich den das ganze Zeug mit nem Hochdruckreiniger einfach abspülen kann 
Gruß
Andreas

Gruß
Andreas
das mit der zeitung geht hab ich ja noch garnich gehört wer ich gleich mal ausprobieren danke sehr hilfreich
der von würth ist super! draufsprühen, einwirken lassen und abspülen! wirkt sehr gut
Ich nehm entweder Glasreiniger, ne Zeitung zum einweichen oder am meisten einfach nen grober Schwamm! x)
Mein Dad hat letztens erst nen Schwamm mit großen Poren gekauft, das fetzt die Mucken wirklich weg!
Selbst aufn Motorrad die Mucken, die seit nem dreiviertel Jahr draufhängen sind voll einfach weggegangen!
MfG
eX
Mein Dad hat letztens erst nen Schwamm mit großen Poren gekauft, das fetzt die Mucken wirklich weg!
Selbst aufn Motorrad die Mucken, die seit nem dreiviertel Jahr draufhängen sind voll einfach weggegangen!
MfG
eX
alternativ gibts diesen reiniger an der tankstelle....steht meistens an der waschanlage zur vorbehandlung....kostet meistens 50 cent.....
sonst fahr mal bei einen großhändler für autoteile..die haben meisten besseres zeug, für die ganzen werkstätten, aufbereiter usw....die verwenden anderes zeugs als das, was man als entverbraucher bekommt im laden.
sonst fahr mal bei einen großhändler für autoteile..die haben meisten besseres zeug, für die ganzen werkstätten, aufbereiter usw....die verwenden anderes zeugs als das, was man als entverbraucher bekommt im laden.
Mit nem Microfasertuch gehen die Viecher selbst mit Autoshampoo weg.