Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
Re: Tigra-Fast-Food-Drive-In-Problem
Kasten bier rein,dann weisst immer wo die flasche hingehört.
Was mach ich eigentlich wenn ich auf der autobahn bin und aufs klo muss,jemand ne lösung?
Was mach ich eigentlich wenn ich auf der autobahn bin und aufs klo muss,jemand ne lösung?
- Fireshocker
- Senior
eben, das ist da das wichtigste. danach ist vielleicht die karre versaut und stinkt n paar tage nachm futter. ich komm bei uns eh nicht durch n drive in wegen den bremshügeln. ich parke auch lieber und futter gemütlich drinen.Noreia hat geschrieben:aber siehst ja: er vespert nich in der Karre![]()
Die einfachste Lösung ist, auf den Fast-Food Scheiss zu verzichtne und net in der Karre zu vespern sondern zuhause.![]()
So siehts aus.Im Auto wird weder getrunken noch gegessen.Is doch kein Esszimmer.Und geraucht wird schon mal gar nich.
Entspannen, zurücklehnen und laufen lassen.Corsa A hat geschrieben:Kasten bier rein,dann weisst immer wo die flasche hingehört.
Und später hier Fragen wie man am besten Urinflecken aus dem Sitz entfernen kann...
lol, wie geil...
Hatten wir die Frage mit dem Sitz nich auch schon mal?!

Hatten wir die Frage mit dem Sitz nich auch schon mal?!
Die oben in der Ebay Auktion gezeigten Becherhalter gibt es auch bei Burger King wenn man "freundlich nachfragt" zu nem Menu für "to Go" !
Habe zumindest 2 Stück in Bochum bekommen!
Habe zumindest 2 Stück in Bochum bekommen!
seit ihr alle dumm?
hab doch nur n brauchbaren tip gesucht, wo man das ding am besten hinstellt. rechts von die handbremse stell ich den immer mit portemonaie davor - das geht relativ gut!
und das mit dem essen und trinken und rauchen im auto:
mein auto ist ein alltagsauto - kein "pass auf - du hast da ein krümel am schuh - mach den ab bevor du einsteigst" auto.
und schon gar nicht ist mein auto ein show car.
am besten kipp ich mir das getränk in fußraum und trinks mim ballermannstrohhalm.

hab doch nur n brauchbaren tip gesucht, wo man das ding am besten hinstellt. rechts von die handbremse stell ich den immer mit portemonaie davor - das geht relativ gut!
und das mit dem essen und trinken und rauchen im auto:
mein auto ist ein alltagsauto - kein "pass auf - du hast da ein krümel am schuh - mach den ab bevor du einsteigst" auto.
und schon gar nicht ist mein auto ein show car.
am besten kipp ich mir das getränk in fußraum und trinks mim ballermannstrohhalm.
Nö. Du?sensation-white hat geschrieben:seit ihr alle dumm?![]()

seidseit.de - die Seite, die es besser weißsensation-white hat geschrieben:seit ihr alle dumm?