Klackern im Tacho bereich
Re: Klackern im Tacho bereich
Moin,
das Geräusch habe ich bei mir auch, kommt bei mir definitiv von hinter dem Tacho, ist bei mir aber erst aufgetaucht als ich den Tacho auf Welle umgebaut hab (wegen dem c20xe Umbau), ich hatte vorher auch den elektrischen, da war das Geräusch noch nicht da, ich hab es allerdings auch wenn ich fahre, egal welche Geschwindigkeit, daher vermute ich, dass es bei mir wirklich die Tachowelle ist.
Gruß Nick
das Geräusch habe ich bei mir auch, kommt bei mir definitiv von hinter dem Tacho, ist bei mir aber erst aufgetaucht als ich den Tacho auf Welle umgebaut hab (wegen dem c20xe Umbau), ich hatte vorher auch den elektrischen, da war das Geräusch noch nicht da, ich hab es allerdings auch wenn ich fahre, egal welche Geschwindigkeit, daher vermute ich, dass es bei mir wirklich die Tachowelle ist.
Gruß Nick
Amok hat geschrieben: Wenn du die Drehzahl leicht erhöhst, ists bestimmt weg, oder?
sensation-white hat geschrieben: über das gaspedal kann ich das gräusch auch nicht variieren!
es klackert nur im stand - ob hohe drehzahl oder nicht.
während der fahrt ist das geräusch weg!
bin mir nicht sicher ob es das gleiche ist wie es bei mir war aber hinterm tacho sind ja diese kleinen metall laschen zum fest schrauben die waren am klackern
was ich mich frage - wieso hört das beim fahren auf?
ist die vibration da so stark, dass es nicht mehr klackert?
ist die vibration da so stark, dass es nicht mehr klackert?
kommischer weisse wr das bei mir echt so ich weiss es nicht vieleicht vibrirt es anders oder so aber bei mir war es auch nur im stand. ich sag ja nicht das es das ist bei dir kann ja natürlich vieles sein aber kannst es ja probieren nur so kommste weiter
- Blackcorsa1
- Mitglied
Hallo
habe auch ein klackern allerdings ist das bei mir Drehzahabhänging und nur wärend der fahrt .
Kommt bei mir auch irgendwo aus dem bereich Tach
klingt als wenn irgend eine Beilagscheibe lose wäre?
Gruß Andy
habe auch ein klackern allerdings ist das bei mir Drehzahabhänging und nur wärend der fahrt .
Kommt bei mir auch irgendwo aus dem bereich Tach
klingt als wenn irgend eine Beilagscheibe lose wäre?
Gruß Andy
also wenn die metalllaschen klackern, dann wären ja die schrauben nicht fest - weil die schrauben halten die j a- und die sind fest hab gehscuat!Dario hat geschrieben:bin mir nicht sicher ob es das gleiche ist wie es bei mir war aber hinterm tacho sind ja diese kleinen metall laschen zum fest schrauben die waren am klackern