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Re: 7 und 8 x 15

Verfasst: So 7. Okt 2007, 14:50
von MR. SLOW
also es gilt ja, dass man die Staubschutzhüllen und Originalen Begrenzer vom ORiganlafahrwerk übernehmen soll
und das sollte den mesiten doch einleuchten, dass egal ob Original oder Sportfahrwerk die maximale Einfedertiefe gleich bleibt... :thumsup:

Re: 7 und 8 x 15

Verfasst: So 7. Okt 2007, 16:00
von little corsa
MR. SLOW hat geschrieben:also es gilt ja, dass man die Staubschutzhüllen und Originalen Begrenzer vom ORiganlafahrwerk übernehmen soll
und das sollte den mesiten doch einleuchten, dass egal ob Original oder Sportfahrwerk die maximale Einfedertiefe gleich bleibt... :thumsup:

Da muss ich dich korigieren. Laut Teielgutachten muss du die Orginalen Begrenzer kürzen, bei mir waren es glaube 25mm. Beim 60/40 auf jeden Fall. Aber der tiefte Punkt ist immer der Gleiche!!!! Also was beim Serienfahrwerk passt, passt auch nach Tieferlegung noch. Selbst bei 70mm!!!!!

Re: 7 und 8 x 15

Verfasst: So 7. Okt 2007, 16:24
von RydeOrDie
little corsa hat geschrieben:Also was beim Serienfahrwerk passt, passt auch nach Tieferlegung noch. Selbst bei 70mm!!!!!
Naja, aber was is wenn ich 9x15 fahre und die Felge bei normal fahrwerk mit begrenzern weit raussteht und ich mir nen 60/40 einbau und es passieren kann dass das Federbein so kurz is und das Rad gar nicht passt oder man den Radlauf komplett abschneiden (vergrößern) muss..Also so ganz stimmt das nicht.Jetzt nur mit Begrenzern, was natürlich nicht gut is.

Re: 7 und 8 x 15

Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:35
von Corsa A
Das stimmt nicht ganz,es gibt dämpder die sind insich kürzer,also ist der punkt wo der dämpder aufliegt weiter unten.

Re: 7 und 8 x 15

Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:41
von Zero
achtet mal ein bisschen auf den Umgangston! :nene:

fakt ist das es bei der genannten Kombination schleift ende...

bau drauf schau wo es schleift mach was dagegen und gut!