Gruss Ingo

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Nochmal,die tiefe des fahrwerks hat nichts mit dem passen zun tun,denn der tieftse punkt bleibt immer der gleiche.Splitter hat geschrieben:mit nem 70/50 fahrwerk wär ich mir auf kein fall sicher das es ohne porbleme passt.
also ich glaub auf keinen fall das es passt, vorne musst was machen und hinten auch
Corsa A hat geschrieben:Nochmal,die tiefe des fahrwerks hat nichts mit dem passen zun tun,denn der tieftse punkt bleibt immer der gleiche.
Wenn du bissl gesucht hättest,hättest du gefunden,dass bei einer größe von 7x15 rt 35 miz 195/45 gezogen werden muss,also auch bei 8x15
Und wenn du a bissl gesucht hättest wärst auch drauf gekommen.mrsuperingo hat geschrieben:Wenn du a bissl gelesen hättest dan siehst du das ich vorne et 45 drauf machen will.Aber trotzdem danke.
wo willst denn hinten was vom radhaus wegschneiden???????corsa-tschango hat geschrieben: aber 8x15 musst du ziehen und bei dem fahrwerk schätze ich sogar dasst du das radhaus ausschneiden musst
uffy hat geschrieben:ich glaube coras A erklärt das hier in jedem thread und nie kapiert es einer! aber er hat 100%ig recht!
es ist scheißegal wie tief der wagen gelegt ist! bei normalen sportfahrwerken (also keine gewinde oder so spezielle mit erweitertem einfederweg) sind die abmaße der dämpfer gleich!
und die reifen dürfen an dem punkt nicht schleifen, wo das auto am weitesten eingefedert hat, also wenn das auto auf den dämpfern aufliegt... dabei ist es aber egal, ob es vorher 8cm oder nur 1cm eingefedert hat!!!
Kannst aber gut nachschreiben,und glaub er hat so viel ahnung wie du ;o)corsa-tschango hat geschrieben:es ja auch wohl ein unterschied ob ich ein sprotfahrwerk mit gekürzten dämpfern habe oder nur tiegerlegungsfedern.
rede mal du nicht so schlau umnand weil du dich selber ned auskennst.
und fallst du es noch nicht gemerkt hast das radheus besteht aus zwei bleche. da kannst du sehr wohl was ausschneiden.
und ausserdem ahbt ihr immer solche probleme mit mit 195/45 auf 8zoll..
was soll ich denn sagen habe auf 8 zoll 225/40, , mein auto is tiefergelegt und habe auch nur ein bisschen gezogen.
steck die felgen drauf, schau was passiert wenn du einfederst, wenn er nicht schleift dann ok, wenn er schleift musst du nacharbeiten.
ende der diskusion,
alle tage wird immer ein neues rad reifen kombi problem als thema aufgestelld, und was kommt am ende raus? nix ausser streiterei...
sorry, dass musste jetzt mal gesagt werden.