Mein kleiner is tot ! :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Mein kleiner is tot ! :(

Beitrag von Raser16V »

CorsaPeppi hat geschrieben:Ich warte dann mal ab, was so rauskommt !
Dann gibt es ne Winterhure und im Frühjahr nen schönen neuen,

Was kann ich denn günstig bekommen, sollte so bis 400 Euro kosten und bis April halten. Wäre für Tipps offen, wenn jem was für mich hat, bitte anbieten. Wohne im Raum Bremen
Gut das es dir gut geht, aber schade um das Auto. Wegen ner Winterhure, schau mal bei mobile.de und Autoscout24.de rein da findest du bestimmt was.

MFG Bernd
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Oder hol Dir n E36 325er für n Euro von eBay :D
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Hi,

mein Beileid :weep: , der schöne Corsi - aber hauptsache Dir ist nicht mehr passiert, Blech kann man ersetzen, aber einen Menschen nicht!

@Waldbrand: ich sag dazu nur http://www.corsa-tigra.de/off-topic/786 ... t-auf.html

:D :D :D

Gruß Sepp
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Schade ums Auto, keine Frage, egal ob getunt oder nicht. Der ist aber platt, definitiv. Es bleibt ja nicht beim Blech, da sind ja auch noch einige Achsteile hinüber. Echt schade. Aber wie auch schon von anderen erwähnt, sei froh, dass dir weiter nichts passiert ist, du keine hinterbliebenden Schäden hast und zu 100% wieder gesund wirst. Gesundheit geht vor, auch wenns Auto einem am Herzen hängt. So schwer wie es ist. Also dann, Kopf hoch ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Die beste Möglichkeit, die alte Rübe gewinnbringend wegzubringen! Kauf dir von der Kohle dann gleich was mit mehr Qualm, dann mußt nicht wieder 123469 Threads wegen Motortuning eröffnen.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Auch von mir mein Beileid. Ist ja echt doof sowas vorallem man kann ja nicht mals was dafür.

Zum Glück ist dir nicht gröberes passiert!

Wünsch dir viel Glück bei der Genessung und das du ein gleichwertiger Ersatz findest.

Vieleicht wieder ein Corsa? Gib tja auch schon genügente Corsas mit C20XE oder C20NE Umbau z.B.

Gleiches Auto ist immer gut da kann man so viel wie möglich vom alten übernehmen das war ja dazu mals bei meinem Tigra auch so.

Gruss Marco
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

so Auto is schrott, jetz mal sehen was rauskommt!
Aber wird wohl nich mehr viel sein leider !!!!

Aber bekomm wahrscheinlich nächste Woche nen 205 Peugeot mit 75PS und LuxusAusstattung für 250 Euro !
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

hehe dann hast dein winter auto ja schon.

Hast schon n termin für die beerdigung von deinem kleinen :freak:

Mein Beileit
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

So Hallo Leute, mein Gutachten kam heute !!!
Ich bekomme noch 2000 Euro für meinen Corsa :)
Bj. 1994 knapp 100000 km mit X12SZ
ich glaub das is echt ein guter Kurs, jetz erstmal sehen ob ich mit mein Peugeot 205 durch den Winter komme und gucken was an Schmerzensgeld und Schlachtwert noch für den Corsa rüberkommt !!!
enny

Beitrag von enny »

Herzliches beileid! und was gibet dann für nen auto nach dem winter??? wieder corsa???

gruß enny
Antworten