Mein kleiner is tot ! :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaPeppi

Mein kleiner is tot ! :(

Beitrag von CorsaPeppi »

Hey Leute mein Corsa hat gestern das zeitliche gesegnet, weil so ein Idiot verkehrt aus ner Einbahnstraße kam und einen Renault Laguna gerammt hat. Dieser erwischte mich dann Frontal und ich durfte mit schweren Prellungen und ner Gehirnerschütterung in Krankenhaus fahren.
Und jetz is mein Baby schrott !!!!!

Hier noch paar Bilder, einmal im guten Zustand (rest in meiner Gallerie) und paar UnfallPics !
Cole

Re: Mein kleiner is tot ! :(

Beitrag von Cole »

Erstmal gut das du den Umständen entsprechend noch einigermaßen gut heil weg gekommen bist :(

Und mein Beileid zu deinem kleinen Rennsemmel. Wirtschaftlicher Totalschaden?

Cole
corsales

Beitrag von corsales »

Shit.das schöne Auto.Aber es geht Dir gut,das ist die hauptsache.
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

ich geh davon aus, der is Bj 1994 Gutachter kommt erst morgen. Aber vorne is alles abgerissen und die A- Säule is auch krumm.

Der is wohl nicht mehr zu retten !
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Mein beileid! Aber wie die schon sagten Hauptsache du lebst noch. Echt schade um deinen kleinen. Der wird wohl wie er aussieht nen wirtschaftlicher sein.
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

ich gehe auch davon aus. Na mal gucken was der Gutachter sagt, und wieviel mit Schmerzensgeld rauskommt !
Danach wird er dann geschlachtet, also ich sag dann Bescheid. Viell brauch jem von euch ja ein paar Teile
Corsa_Steffi

Beitrag von Corsa_Steffi »

Hey du,
von mir auch, mein Beileid. Ist echt Schade um deinen schicken Corsa :( . Aber kann mich nur den anderen anschließen, sei froh dass nur dein Auto (wirtschaftl.) Totalschaden ist!! Kopf hoch, danach kommt meist noch was besseres als der Vorgänger war! ;)
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Hallo,

als erstes möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Lass den kopf nicht hängen, wie ein Vorredner schon sagte, kommt meist was besseres.

Zum anderen ist das definitiv ein Totalschaden.

Gruss Frank
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

Ich warte dann mal ab, was so rauskommt !
Dann gibt es ne Winterhure und im Frühjahr nen schönen neuen,

Was kann ich denn günstig bekommen, sollte so bis 400 Euro kosten und bis April halten. Wäre für Tipps offen, wenn jem was für mich hat, bitte anbieten. Wohne im Raum Bremen
Tigra-Pilot

Beitrag von Tigra-Pilot »

Mein Beileit! sei froh das dir nicht so viel passiert ist und lass den kopf nicht hängen ich hatt das proplem auch vor kurzen mein Tigra war auch ein wiertschaftlicher aber dar ich einen kumpl haber KFZ Geselle ist haben wir ihn wieder gemacht :juhu: :juhu:

Wegen dem winter auto schau mal in Eaby dar finste für das geld so en Corsa a, z.b.
Antworten