fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigordie

Re: fundstück

Beitrag von Tigordie »

corsafaker hat geschrieben:so wollt ma was tolles berichten......

meine mutter kam letztens an und meinte " du wir haebn da eine kundin die ihr auto verkaufen will. sie hat da aber keine ahnung von, kannst du dir den ma ansehen?"

ich hab den nach paar daten gefragt....
-x14xe
-e-schiebedach
-e-fensterheber
-klima
-leder lenkrad und eigendlich alles ausser leder halt.
-meine mum meinte was von rotem lack
-und jetzt kommts 19.000km laufleistung!! :freak:

ich hab dann bescheid gesagt das ich mir das auto gern mal in natura ansehen will....

bin da also hin und die gute dame macht die garage auf ( eine doppelgarage für ein auto :vogel: ) und das auto hat NIE draussen gestanden übernacht!! (die gute ist jetzt 80 jahre alt und will kein audo mehr fahren )

aufjedenfall ist das auto silber und hat 11.950km runter :staun: :staun: :staun: :staun:

ich hab gedacht ich brech zusammen. die kiste sieht aus wie frisch ausn verkaufsraum und richt sogar noch neu von innen!!

hinten auf den trommel ist noch diese kreide oder filsstift markierung zusehen und es ist kein dreck zufinden ! egal ob motorraum . kofferraum bereich ( unter den verkleidung )

ist schlicht weg der hammer!!!

lange rede kurzer sinn, das auto hat ein neuen mega glücklichen besitzer :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

achja kaufbeleg von damals ist auch mein und das auto ist voll scheckheft gepflegt!! hat quasie alle 1000 km eine kleine bzw grosse inspektion bekommen.... zuletz wure bei 9.000 irgendwas zahnriem, kraftstoffpumpe. luftfilter und so getauscht...............

ich hab jetzt nur so larifari bilder. wenn interesse besteht mach ich am wochenende mal paar detail bilder
und wegen sowas schwallst du hier das Forum zu?

Also tut mir leid wenn ich son dicken raus hängen lassen würde wie du es grade "VERSUCHST".

Würde ich Bilder zeigen richtig viele gute Bilder und nicht erst hier die Eier Anschwellen und dann nur so halbe sachen
man man man

Beiträge die die Welt nicht braucht!!!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

@tigrordie.... ich glaube er wollte uns nur ma mitteilen das es jetzt 7 jahre nach einstellung des baus noch tiggas gibt die sone geringe bauleistung und sonen zustand aufweisen... ich finds extrem gut... würd mich auch freuen wie ne verzauberte dillgurke... wo findestn sowas mal....

glückwunsch....

und zum klima mit schiebedach... mein jetziger bj 99 hats und mein erster hatte des mit bj ende 94 auch schon... findest zwar nich oft aba gibts halt seit anfang an in der kombination....

und das de scheibe beim schliessen des heckdeckels ab bj 97 mit runner geht hat wat mitm druckausgleich zu tun... muss sagen ich denke es bringt was... von meinem ersten musstest die manchma 2 ma zumachn bis se auch zu war... der jetz ist definitiv immer beim ersten ma zufallen zu....
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

sorry, ich erinner mich da grade an den Beitrag "ich war zu doof rückwärts auf Auffahrrampen zu fahren, schaut her wie es danach aussieht".... Kannst du mir auf die Sprünge helfen wer da so nen Beitrag erstellt hat den die Welt nicht brauch?
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

blobberio hat geschrieben:sorry, ich erinner mich da grade an den Beitrag "ich war zu doof rückwärts auf Auffahrrampen zu fahren, schaut her wie es danach aussieht".... Kannst du mir auf die Sprünge helfen wer da so nen Beitrag erstellt hat den die Welt nicht brauch?
*PRUUUUUSSSTTTT* :roll:

....um noch was "sinnvolles" beizutragen.. stimmt ich hatte erst das mit dem roten Lack ge- und das silber überlesen... man möge mir vergeben ;) da hatte die alte Dame wohl ihre Brille nich auf als sie die Daten durchgegeben hat .. :p

Ich find den Thread auch nich schlecht, wenn du dann noch n paar gute Bilder hinterherschiebst ;) Sowas findet man halt nichmehr oft... und Leute die den Tigra nich mögen, ja denen wirds eh sonstwo vorbeigehen und verstehen werden dies auch nich, aber was solls.
Adlers83

Beitrag von Adlers83 »

Es gibt immer wieder welche die aus der Reihe tanzen und das sind welche die die Welt nicht braucht!
also :thumbdown:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Ich würde sonen Schwuchtel-Corsa nicht mal kaufen, wenn er mit 0km auf der Uhr aus nem vergessenen Lager käme. :thumbdown: ;)
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

corsa666 hat geschrieben:Ich würde sonen Schwuchtel-Corsa nicht mal kaufen, wenn er mit 0km auf der Uhr aus nem vergessenen Lager käme. :thumbdown: ;)
Dat wundert hier ja auch keinen mehr, oder? ;)
ener deluXe

Beitrag von ener deluXe »

@ Ich würde sonen Schwuchtel-Corsa nicht mal kaufen, wenn er mit 0km auf der Uhr aus nem vergessenen Lager käme. :thumbdown: ;)

junge was bist du denn häßlich----------
sone äußerung kannst dir in ar...schieben.........
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

ja was hast denn nun für den Wagen gezahlt?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Joa det würd mich auch mal interessieren ;)
Gesperrt