sitze lösen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: sitze lösen
Bei mir ist es T50! Aber ab hab ich sie leider nicht bekommen! Morgen nochmal mit Heißluftfön probieren 

Ein Schnitzel mehr essen und dann gehts.
Alternativ mal von unten die Schraube anschaun ob die stark verrostet ist mal vorsichtig gegenschlagen dass sich der Rost löst.
Handschlagschrauber hilft auch wunder!
Alternativ mal von unten die Schraube anschaun ob die stark verrostet ist mal vorsichtig gegenschlagen dass sich der Rost löst.
Handschlagschrauber hilft auch wunder!
Wollte heute auch meine Schroth Gurte einbauen, bin aber dann dran gescheitert das mein Gewindekopf sich verabschiedet hat. 
Jetzt steh ich da...
Btw bei mir war es eine T40er

Jetzt steh ich da...
Abflexen, neue rein.Cole hat geschrieben:Wollte heute auch meine Schroth Gurte einbauen, bin aber dann dran gescheitert das mein Gewindekopf sich verabschiedet hat.
Jetzt steh ich da...

Und wie bekomme ich die am besten unten befestigt? Eine passende Mutter unten? 

Kann man eigentlich beim Gurtschloss die alte Torx Schraube wieder verwenden oder sollte man die Schraube benutzen, die bei dem Schrothgurt bei ist?
Jap. Entweder anschweisen, was gar nicht doof währe, oder halt immer kontern. Alternativ nimmste nen Körner und klopfst seitlich an, aber wenn sie wirklich so fest ist, dürfte das nicht hinhauen.Cole hat geschrieben:Und wie bekomme ich die am besten unten befestigt? Eine passende Mutter unten?![]()
Und was würdest du mir für eine Schraube empfehlen die ich danach reinschraube? Hab schon mal im Inet gesucht. Aber 45er Torx Schrauben sind nirgends zu bekommen in kleineren Stückzahlen.