wie immer beim ATU :)
Re: wie immer beim ATU :)
bin bei atu nur zur kulanz-untersuchung nach dem motto:
da klappert was, wollt nur ma wissen, was das ist?!
dann lass ich mir nur vorrechnen, was mich das kost und geh dann woanders hin, wo ich die hälfte zahle....
geh da sonst auch nur hin wegen Öl. Birnen und wenn ich schonma da bin n snickers!
da klappert was, wollt nur ma wissen, was das ist?!
dann lass ich mir nur vorrechnen, was mich das kost und geh dann woanders hin, wo ich die hälfte zahle....
geh da sonst auch nur hin wegen Öl. Birnen und wenn ich schonma da bin n snickers!
öl und birnen sind dort auch sau teuer 
vergleiche mal das fuchs motoröl von oelchscheich24.de mit dem ganzen von atu, aber das gehört in nen ölthread

vergleiche mal das fuchs motoröl von oelchscheich24.de mit dem ganzen von atu, aber das gehört in nen ölthread

Tigra999 hat geschrieben:Atu ist nur gut weil die am Samstag auch so lange auf haben um teile zuholenmein auto würde ich da nie hin bringen.
Besser kann mans nicht sagen

War dort ja auch diesen Samstag um 2 Federteller für die Vorderachse meines neuen Fahrwerks zu holen und Überraschung, Überraschung, die hatten doch tatsächlich mal was vorrätig, aber der Weg dahin war wieder mal typisch ATU...
Ich war nämlich schon auf dem Weg zur Tür, als die Dame meinte, sie hätten nichts auf Lager, bis der freundliche Kollege von ihr sie doch drauf hingewiesen hat, dass sie in ihrem scheiss PC-Programm ca. 5 Minuten auf der Hinterachse rumgesucht hat

ATU ist nur der allerletzte Ausweg und immer mal wieder für einen Lacher gut aber Auto abgeben da hört der Spaß auf

Passend zum Eröffnungspost: Wenns mal wieder länger dauertsensation-white hat geschrieben:wenn ich schonma da bin n snickers!

Wenn ich was lassen mach, dann grundsätzlich in einer Freien. Hab da eine, wo ich Stammkunde bin und so schon Rabatte bekomme und perfekte Leistung. Da schmeiß ich mein Geld doch nicht Discountern in den Rachen

wobei atu soooo billig gar nicht ist! ganz im gegenteil, oft sind die sogar teurer als anderswo!
das einzig gute was ich bei atu bisher bekommen hab ist der profi wagenheber für 69 eur, den rest hätt eich aber anderswo genauso günstig oder gar günstiger bekommen
das einzig gute was ich bei atu bisher bekommen hab ist der profi wagenheber für 69 eur, den rest hätt eich aber anderswo genauso günstig oder gar günstiger bekommen

Bist ungeschickt,
hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für ATU!

Vor 4 Jahren hatte ich mein Auto zwei mal dort abgegeben, zwei mal Scheisse gemacht die Brüder... .
Seitdem nur noch freie Werkstätten.
Wenn ich aber etwas empfehlen kann, dann ist es Pitstop.

Wenn ich aber etwas empfehlen kann, dann ist es Pitstop.

- Onkel Hotte
- Senior
Richtig:wobei atu soooo billig gar nicht ist! ganz im gegenteil, oft sind die sogar teurer als anderswo!
Innenraumfilter fürn Astra G mit Klima (Delphi) bei ATU 16 € (+ 2x hinfahren, weil se mir den falschen für die Behr Anlage aufs Auge gedrückt haben)
Opel Stambusch (Schleichwerbung ;D) 11,50 €, direkt den Richtigen und nen Kaffe inclusive

grüße Alex
Hi
ich war mal mit meinem Vectra b dort. Hab da nen Koni gewinde drin. War nur dort weil ein Reifen kurz vorm platzen stand und die die einzigsten waren die noch auf hatten. Sonst no, nur für teile.
Tja, da ich mein Auto niemals alleine in der Werkstat lasse hab ich zugesehen, nachdem der ne virtel stunde versuicht hat mein auto anzubocken, hab ich es selber gemacht!
Aber danach hat er auch nur den reifen gemacht und sonst nix!
ich war mal mit meinem Vectra b dort. Hab da nen Koni gewinde drin. War nur dort weil ein Reifen kurz vorm platzen stand und die die einzigsten waren die noch auf hatten. Sonst no, nur für teile.
Tja, da ich mein Auto niemals alleine in der Werkstat lasse hab ich zugesehen, nachdem der ne virtel stunde versuicht hat mein auto anzubocken, hab ich es selber gemacht!

Aber danach hat er auch nur den reifen gemacht und sonst nix!
loool also ich selbst war noch nie bei ATU igrnedwas bestellen oder werkstatt.
aber ich frag mich ja echt wie die ganzen fillialen überleben können wenn die echt so dumm alle sind.
wobei man natürlich beachten muss, wenn son atu typ das selbe einer frau mit ner familien kutsche erzählt was die dem thread ersteller erzählt haben, überlegt die doch keine 5 sek und sagt ja machen sie das sofort
naja ich halt mich dann lieber fern von der werkstatt und geh nur zum teile kaufen manchma hin
aber ich frag mich ja echt wie die ganzen fillialen überleben können wenn die echt so dumm alle sind.
wobei man natürlich beachten muss, wenn son atu typ das selbe einer frau mit ner familien kutsche erzählt was die dem thread ersteller erzählt haben, überlegt die doch keine 5 sek und sagt ja machen sie das sofort
naja ich halt mich dann lieber fern von der werkstatt und geh nur zum teile kaufen manchma hin