komme gerade vom ATU weil ich mir bei denen ein Alu komplettradsatz für den Winter gekauft habe. Nachdem ich das auto um 12Uhr abgegeben habe hat mir der freundliche MA gesagt das es so ca ne Stunde dauert und er mich dann anruft. Bin also wieder nach hause und habe gewartet als es 14 Uhr war habe ich mal angerufen und gefragt was los ist da wurde mir gesagt das es noch ca 1-1,5 Std dauert. Habe also noch weiter auf mein Tigra warten müssen. Sind dann so gegen 16:30Uhr !!!!!

Scheinwerfer vorne lose -------- kann nicht sein da ich ne woche vorher die Birnen gewechselt habe wäre mir ja aufgefallen.

Stossdämpfer HA Verölt ------------ habe mich direkt drunter gelegt und die dinger sind staubtrocken!!!

Bremsbeläge HA an Verschleißgrenze ----------- Was hat ATU an der Bremstrommel zu suchen wenn die Räder gewechselt werden sollen mal abgesehen das ich erst 55tkm drauf habe ist es für die Trommelbremsbeläge noch nicht viel!!!!

Kühlflüssigkeit Prüfen --------- Habe auch gleich nachgeschaut und der Stand war fast bei max!!!!

Er hat dann noch gesagt weil ich so lange gewartet habe würde er mir bei den bremsen etwas nachlassen und ne Flasche Glysantin wollte er mir auch noch andrehen. Also um ATU mach ich in Zukunft einen großen Bogen.

gruß SK