ganz so leicht wie er es beschreit ist es natürlich nicht, bei mir ist auch ein scheinwerfer drauf gegngen.
aber mit den bisschen geduld und nicht gerade 2 linken händen ist es kein problem
also ich meine geschwärzte scheinwerfer keine angeleyes anscheinend muss man es selber machen...aber kann ich da einfach normalen schwarzen lack nehmen dann ist der reflektor doch ohne effekt oder seh ich das falsch bin dem satz wie man es oft genug in der ot sieht meine ich opel tuning zB. in Ausgabe 11/07 silberner tigra mit c20let viele porsche partz verbaut hat solche drinne,10/07 orangener tigra hat auch welche drinne oder in ausgabe 01/08 der vectra a hat acuh geschwärzte scheinwerfer drinne...
wer lesen kann ist klar im vorteil..
also 1. du nimmst normalen schwarzen lack, scheiss egal ob matt oder sonst was..
2. du schwärzt NUR die unten reflektoren ein sonst nichts. auch nicht die streuscheibe sondern NUR die unteren reflektoren
3. die, die du meinst aus der OT haben das alle so gemacht denn..
4. ES GIBT KEINE SCHWAZEN SCHEINWERFER WIE BEIM CORSA B
d.h. du muss es selber machen
und 5. den tigra aus der OT mit den porscheteilen den du meinst, ist hier im forum und heisst VR6 KILLER
k lesen kann ich troztdem thx....für die nachhilfe...wegen vr6killer war ich mir nicht sicher da er dort noch andere felgen...verbaut hat keine pics und der name vr6 naja klingt nicht nach opel....
man kann sich die bilder ja auch einfach klauen...