MONSTERFACE!?!?!?!
Re: MONSTERFACE!?!?!?!
@PriVax
Das ist ein Evo MK2
Bekommste hier:
http://www.bootspoiler.com/Universal/evo/evopage.htm
(ist oben rechts & ist ein Universalspoiler)
Das ist ein Evo MK2
Bekommste hier:
http://www.bootspoiler.com/Universal/evo/evopage.htm
(ist oben rechts & ist ein Universalspoiler)
Gibts zum Monsterface eigendlich auch eine passende Heckschürze ?
Wenn ja hat wer Bilder?
Wenn ja hat wer Bilder?
Hat jemand ne Ahnung von wo ich die Hutze auf dem Dach von dem ersten Ti herbekomme????
Hi,
also ich hab vor mir die Monsterface zu Kaufen.
Kann mir jemand sagen wo man die bekommt ausser Ebay? Wobei die bei Ebay garnicht so den schlechten eindruck machen teils sogar mit Tüv-Gutachten.
Kann mir jemand von den leuten die die haben bitte sagen an welche Befestigungspunkte die Monsterface kommt? Oder kommt die an die gleichen wie die Serienstange.
Schonma Danke für eure Hilfe
also ich hab vor mir die Monsterface zu Kaufen.
Kann mir jemand sagen wo man die bekommt ausser Ebay? Wobei die bei Ebay garnicht so den schlechten eindruck machen teils sogar mit Tüv-Gutachten.
Kann mir jemand von den leuten die die haben bitte sagen an welche Befestigungspunkte die Monsterface kommt? Oder kommt die an die gleichen wie die Serienstange.
Würde mich auch Interresieren was da keiner was zu ?priVax hat geschrieben:Gibts zum Monsterface eigendlich auch eine passende Heckschürze ?
Wenn ja hat wer Bilder?
Schonma Danke für eure Hilfe

Hi, mal ne blöde Frage, aber braucht man nicht mehr Sprit mit einer so breiten Fläche vorne?
hm is ja auch normasl das du mit breiten reifen, großer heckspoiler, und auch ner großen front nen größeren widerstand hast und auch in der endgeschwindigkeit langsamer bist. also wirst du sicherlich auch mehr sprit brauchen, aber denke bei der front noicht zu viel, weil die luft geht ja durch die front und wird nicht so gebremst wie bei einem heckspoiler
Man kann Sie dierekt bei versus-motorsport bestellen! Es ist kein Tüv-Gutachten sondern nur ein Materialgutachten.
Befestigungspunkte:
4xRadhaus
2x unter der Motorhaube
sowie 2 mal an der unteren Strebe dort wo auch der Temp. fühler sitzt musst de halt bohren und so
Befestigungspunkte:
4xRadhaus
2x unter der Motorhaube
sowie 2 mal an der unteren Strebe dort wo auch der Temp. fühler sitzt musst de halt bohren und so
Wie siehts den dort mit der Verarbeitung aus besser als bei Ebay?
Man hört ja immer die Passgenauigkeit wer nicht so toll möchte mir natürlich eine mit anständiger Qualität kaufen.
Man hört ja immer die Passgenauigkeit wer nicht so toll möchte mir natürlich eine mit anständiger Qualität kaufen.
Habend die eine HP ?tigra69 hat geschrieben:Man kann Sie dierekt bei versus-motorsport bestellen! Es ist kein Tüv-Gutachten sondern nur ein Materialgutachten.
Hab bei Lycos nix gefunden