MONSTERFACE!?!?!?!
MONSTERFACE!?!?!?!
Hallo...ich bin auf der suche nach der fetten MONSTERFACE stoßstange fürn tigra....hab sie aber sicher nur bei ebay gesehn...kann mir einer weiter helfen un mir ma n paar bilder schicken im montierten zustand???
GRETTZ
Berti
GRETTZ
Berti
Re: MONSTERFACE!?!?!?!
mich würde da mal interessieren, wieviel die eintragung kostet, ist ja eine einzelabnahme, hat das schon mal jemand hier gemacht, klappte es ohne probs? muß ich eigentlich bei einer einzelabnahme den Fahrzeugschein berichtigen lassen oder kriege ich da auch so nen schönen beipackzettel wo alles draufsteht und ich es nicht in die papiere eintragen muß?
ach so, wie steht es bei der schürze mit der passgenauigkeit? original befestigungspunkte?
Vorsicht bei der Einzelabnahme die machen einige nichtmehr seit den neuen Gesetzen!
Passgenauigkeit schlecht bis sehr schlecht ich hatte sie auf meinem alten drauf allerdings die orginale die nachgemachten bei ebay sollen noch schlechter seien. Qüalität auch nicht so gut waren wellen drinnen die man aufspachteln musste sonst hat man sie gesehen im lackierten Zustand (zumindest beim Effektlack)
Eingetragen war sie was es genau gekostet hat kann ich nicht mehr sagen billig war es nicht ob die Eintragung einwandfrei war kann ich auch nicht sagen zumindest war sie mal eingetragen.
Moin Leute,
das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er sich die Monsterface Schürze dranbaut, ist halt Geschmackssache: Aber für den kleinen Tigra ist diese Front eigentlich viel zu groß und wuchtig. Außerdem habe ich noch keine Monsterface gesehen, die einigermassen passte. Beim B-Corsa sieht diese Front noch schlimmer aus, da wirkt der ganze Wagen vorne breiter als hinten.
das muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er sich die Monsterface Schürze dranbaut, ist halt Geschmackssache: Aber für den kleinen Tigra ist diese Front eigentlich viel zu groß und wuchtig. Außerdem habe ich noch keine Monsterface gesehen, die einigermassen passte. Beim B-Corsa sieht diese Front noch schlimmer aus, da wirkt der ganze Wagen vorne breiter als hinten.
tja hast halt meine nie gesehen :lol:Tigra MV6 hat geschrieben:Moin Leute,
. Außerdem habe ich noch keine Monsterface gesehen, die einigermassen passte.
@ Tigra 69:
Okay auf Deinem Bild sieht sie ja gut angepasst aus, aber mein Fall ist sie nicht.
Okay auf Deinem Bild sieht sie ja gut angepasst aus, aber mein Fall ist sie nicht.
Weiss jemand was der für einen Heckspoiler drauf hat und wo man sowas bekommen kann ?