F16 auf C14 SE passt es oder nicht ???

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

dustyangel76

Re: F16 auf C14 SE passt es oder nicht ???

Beitrag von dustyangel76 »

mit dir hab ich wohl jemanden gefunden der wirklich ahnung davon hat Also muss ich einfach nur ein F15 WR finden und dann ist der lack erledigt !!!! Ich denke mit dieser antwort kann ich den Thread jetzt auch abschliessen !!!! :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

F13 geht auch.

Die beiden sind eigentlich identisch und halten beide gleich viel aus. Die paar NM machen bei dem C14SE nichts aus.

Ein WR zu finden ist gar nicht so leicht. Aber erstmal schauen, was du da genau verbaut hast derzeit. ;)
dustyangel76

Beitrag von dustyangel76 »

hab auf opel-infos.de die genauen bezeichnungen gefunden hab da aber auch Festgestellt das nur die ersten 3 Gänge identisch sind ab dem 4 sind zwischen dem F15 CR und dem F15 WR kleine abstufungsunterschiede drin und hab auch nen durchblick was es bedeutet Close Range und Wide Range *lol*
Dark_Dragon

Beitrag von Dark_Dragon »

F13 und F15 sind unterschiedlich. (Die Verschraubung zwischen Motor und Getriebe ist NICHT gleich. Also kein Plug& Play) Wenn also ein F15 dran war, muss auch wieder eins ran. Alles andere passt nicht (ohne Änderungen)
Antworten